Pachuca ist bislang die einzige lateinamerikanische Mannschaft, die bei der Klub-WM verloren hat.

Palmeiras 0:0 Porto

Botafogo 2:1 Seattle Sounders

Boca Juniors 0:0 Benfica

Flamengo 2:0 ES Tunis

Fluminense 0:0 Dortmund

River Plate 3:1 Urawa Red Diamonds

Monterrey 1:1 Inter Mailand

Pachuca 1:2 Salzburg

https://www.record.com.mx/futbol-futbol-internacional/pachuca-unico-equipo-de-latinoamerica-con-derrota-en-el-mundial-de

• Bearbeitet

Chriti12 Die sind auch nicht wirklich übers Kämpferische gekommen, wie man es von einer lateinamerikanischen Mannschaft vielleicht erwarten würde.

salzmann das müsste aber “has … shown” heißen 😆

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wir brauchen einen Gloukh-Ersatz, einen Kawamura-Backup und eine gefährliche Sturmspitze - dann wäre ich eigentlich zufrieden.

Dafür muss man aber auch mal ordentlich Geld in die Hand nehmen befürchte ich.

RBSFlo Kawamura-Backup

Wenn Mau fit und für die Position eingeplant ist, ist Kawamura das Mau Backup.

Kitano, der auf dem Papier wie der Gloukh-Ersatz ausschaut, haben wir noch nicht einmal spielen gesehen.

Außerdem fängt das Transferfenster erst in 2 Wochen an.

RBSFlo

Falsch ist der Satz tatsächlich, aber deine Version wäre (glaube ich) auch nicht richtig. Korrekt wäre meines Erachtens:

Massive shoutout to everyone who showed us their support yesterday.

Aber Englischlehrer bin ich auch nicht. Vielleicht irre ich mich eh, aber jedenfalls würde ich deine Variante als „fast so falsch“ wie die ursprüngliche ansehen. 🤷♂

• RBSFlo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Der Analyse unserer Mannschaft stimme ich zu – das wurde gut auf den Punkt gebracht. Was Pachuca angeht: Wenn der Achte der mexikanischen Liga bei uns ein ernsthafter Meisterschaftskandidat wäre, fände ich das durchaus bedenklich.
            Ich glaube, unser Spiel war nicht gut – aber ihres auch nicht.

cicero Ja, ist ein bisschen ein hot take, geb ich zu. Allerdings fand ich Pachuca gestern eigentlich hauptsächlich im Abschluss schlecht. Bis zum Strafraum ging das doch oft sehr gefällig. Und wenn ich mir da so einige Spiele aus unserer Liga in Erinnerung rufe…. naja, da war schon auch arg viel Schonkost dabei.
              Also vielleicht würde Pachuca bei uns nicht um den Meistertitel mitspielen, aber fürs OPO würde es schon reichen mMn.
              Den Beweis muss ich natürlich schuldig bleiben 😁

Lurker nein meine Variante stimmt laut google, aber is ja egal

Forsti37 ich weiß..war ja nur ein Gedanke. Einen treffsicheren Stürmer brauchen wir aber bestimmt

Die Pachuca-Fans hatten während der Regen-Unterbrechung Spaß

Aphox

Hier die “Zusammenfassung” von DAZN:

Dem Typen von Salzburg kannst ja nicht zuhören.