- Bearbeitet
So 6 Stund jetzt mal gepennt.
Ich möchte von den neuen/alten noch nicht wirklich Bewertungen abgeben, da ich einfach es unfair finde auf 1 einziges Match es abhängen zu lassen.
Nur ein paar muss ich loben/ kritisieren
Chris: 18,Startelfdebüt,Saubere Paraden,wirkte ruhig.Wie schon gesagt ich glaube wir brauchen keinen neuen Goalie holen.
Lainer,Rasmussen,Krätzig: Souverän. Wie gesagt Bewertung grigens von mir erst später.
Sulzbacher/Diabate: Beide haben gute Ansätze finde ich und man sollte auf beide setzen.
Diabate zwar schlechter Start nach der Einwechslung aber danach sehr bissig und präsent in den Zweikämpfen.Ein weiteren ZDM brauchen wir nicht das wären dann zu viel auf der Position.
Ratkov:Auch wenn er noch viele Assits geliefert hat letzte Saison aber ich glaub man sollte da nen Abnehmer suchen.Er ist lange hier schon und für die Startelf einfach zu wenig.
Onisiwo: Die Rolle Super Sub passt für ihn und ich hoffe dass sieht Letsch und er auch so.
Haut sich in die Zweikämpfe und versenkt die Kugel mitn Kopf.
Im Endeffekt wird ganz sicher noch ein Stürmer vorne drinnen kommen und vermutlich wird auf den Gloukh Abgang auch reagiert.
LV/RV Backup noch aber dann bin ich absolut zufrieden.