chrischinger86 Die is so geil gehypt.
“Headed doooooooooooooown”
chrischinger86 Die is so geil gehypt.
“Headed doooooooooooooown”
Auf jeden Fall danke an die ganz Harten, gab sogar paar Liveposts zum Nachlesen
Tabellenführer hey, hey.
So 6 Stund jetzt mal gepennt.
Ich möchte von den neuen/alten noch nicht wirklich Bewertungen abgeben, da ich einfach es unfair finde auf 1 einziges Match es abhängen zu lassen.
Nur ein paar muss ich loben/ kritisieren
Chris: 18,Startelfdebüt,Saubere Paraden,wirkte ruhig.Wie schon gesagt ich glaube wir brauchen keinen neuen Goalie holen.
Lainer,Rasmussen,Krätzig: Souverän. Wie gesagt Bewertung grigens von mir erst später.
Sulzbacher/Diabate: Beide haben gute Ansätze finde ich und man sollte auf beide setzen.
Diabate zwar schlechter Start nach der Einwechslung aber danach sehr bissig und präsent in den Zweikämpfen.Ein weiteren ZDM brauchen wir nicht das wären dann zu viel auf der Position.
Ratkov:Auch wenn er noch viele Assits geliefert hat letzte Saison aber ich glaub man sollte da nen Abnehmer suchen.Er ist lange hier schon und für die Startelf einfach zu wenig.
Onisiwo: Die Rolle Super Sub passt für ihn und ich hoffe dass sieht Letsch und er auch so.
Haut sich in die Zweikämpfe und versenkt die Kugel mitn Kopf.
Im Endeffekt wird ganz sicher noch ein Stürmer vorne drinnen kommen und vermutlich wird auf den Gloukh Abgang auch reagiert.
LV/RV Backup noch aber dann bin ich absolut zufrieden.
Johannes031 Sulzbacher/Diabate:
Lustig, dass hier rumgeheult wurde als das mit Samassekou aufgekommen ist.
Jetzt haben wir genau die Situation, dass Kawamura nicht spielen kann und die beiden müssen liefern und sind gleich die schlechtesten am Platz.
Sama hätte das gestern nicht schlechter gemacht.
Ich weiß ehrlicherweise nicht was der Verein an Diabate sieht. Sehe den als neuen Youba Diarra
Einsteiger Plan für heute:
18.00 Selber Fußballspielen
20.00-22.00 Bierchen
22.00-24.00 Erholungsschlaf
24.00-2.00 Bierchen, Salzburg schaun
Was aus dem Plan wurde:
18.30 Gehirnerschütterung 19.00 Kh
20.30 Entlassung, in der Nacht lt. Frau mehrmals aufgewacht und ziellos durchs Haus geirrt um Salzburg zu suchen.
RB war in der 42. Minute durch Tijani in Führung gegangen. Kaum lief der Ball nach der Gewitterpause wieder, schlug Pachuca eiskalt zurück – 1:1 in der 56. Minute. Doch Salzburg zeigte Moral: In der 76. Minute erzielte Kameri das 2:1, das die Österreicher an die Spitze der Gruppe katapultierte.
Lol
Pachuca ist bislang die einzige lateinamerikanische Mannschaft, die bei der Klub-WM verloren hat.
Palmeiras 0:0 Porto
Botafogo 2:1 Seattle Sounders
Boca Juniors 0:0 Benfica
Flamengo 2:0 ES Tunis
Fluminense 0:0 Dortmund
River Plate 3:1 Urawa Red Diamonds
Monterrey 1:1 Inter Mailand
Pachuca 1:2 Salzburg
Wir brauchen einen Gloukh-Ersatz, einen Kawamura-Backup und eine gefährliche Sturmspitze - dann wäre ich eigentlich zufrieden.
Dafür muss man aber auch mal ordentlich Geld in die Hand nehmen befürchte ich.
Falsch ist der Satz tatsächlich, aber deine Version wäre (glaube ich) auch nicht richtig. Korrekt wäre meines Erachtens:
Massive shoutout to everyone who showed us their support yesterday.
Aber Englischlehrer bin ich auch nicht. Vielleicht irre ich mich eh, aber jedenfalls würde ich deine Variante als „fast so falsch“ wie die ursprüngliche ansehen.
Aphox Der Analyse unserer Mannschaft stimme ich zu – das wurde gut auf den Punkt gebracht. Was Pachuca angeht: Wenn der Achte der mexikanischen Liga bei uns ein ernsthafter Meisterschaftskandidat wäre, fände ich das durchaus bedenklich.
Ich glaube, unser Spiel war nicht gut – aber ihres auch nicht.