OnlyRBS Jetzt spielen sie uns in der Phase leider ein bisschen her. Den Schwung vom Anfang haben wir leider komplett verloren.
Aphox Ich würd gerne wissen, was defensiv eigentlich die Idee ist…. ich erkenne da NULL System oder Plan
Blackbenz Die Mexikaner viel geordneter und strukturierter in der Offensive. Bei uns wirkt das motiviert aber schon sehr vogelwild
Carboni91 LuckyLuciano Er is einfach ein Witz I weiss nicht warum die Verantwortlichen das nicht sehen
chrischinger86 Ist bislang aber auch kein Spiel, in dem ein Spielertyp wie Ratkov glänzen kann, dafür sind wir im letzten Drittel dann zu wenig dominant.
Alerion OnlyRBS aber auch die Bälle die er bekommen hat, waren schlampig angenommen. Ich mag ihn echt, aber das is heute leider nix
Aphox WIESO TRIFFT BEI UNS KEINER DAS TOR????????????????? Meine Fresse so klein ist das doch wirklich nicht^^
cbu_202 Jetzt haben wir ein wenig den Faden verloren. Problem is, wir können vorne mit Ratkov die Bälle nicht halten. Das es im umschalten bei uns noch an Abstimmung (vorne wie hinten) fehlt, is auch klar