aXXit Je nachdem wie es mir um 23:00 Uhr geht bzgl Hype-Level und Müdigkeit wird sich rausstellen, ob ich was sehe. Morgen jedenfalls 07:00 Tagwache und paar Auswärtstermine 😫
Johannes031 Wecker 23:50 Abfahrt! Dann schauma mal sollten wir echt paar hitten zu viel bekommen (was ich net glaub denke eher es wird eng ) dann werd ich mich auch ins Bett hauen aber solangs Spiel offen ist bin ich dabei. Bis Später
Alerion Alex ja definitiv, das könnte auch eine Mannschaft von Inter oder so sein, bis auf 1-2 Ausnahmen.
Alerion die Bank ist halt irgendwas. Wenn die Oldies nicht genug Luft für 90 Minuten haben, könnts ein spannendes Finish geben
FATBEAT Alerion die Bank ist halt irgendwas. Wenn die Oldies nicht genug Luft für 90 Minuten haben, könnts ein spannendes Finish geben Deshalb hoff ich das unsere jungen die temparaturen besser vertragen und tempo geben damit die oldies eben nicht 90min luft haben. Vorallem haben die schon gegen real voll kämpfen müssen und gas geben
salzmann Diabate statt Sulzbacher und Onisiwo statt Ratkov. Ansonsten die selbe Aufstellung wie im 1. Spiel
Alex salzmann Ich hätte lieber Vertessen statt Onisiwo gesehen. Sonst ist es ok. Diabate war nicht so überzeugend, aber freut mich, ihn mal starten zu sehen.
Forsti37 Bist deppad, das kann was werden. Diabaté nach der Nerverl-Partie wieder reinzuwerfen ist kreativ.