Kaerntnerbua MarcoRBS ein mal in 4 Jahren Und für salzburg/österreich eher ein once-in-a-lifetime ereignis…
Chriti12 Sektion K&K befindet sich aktuell noch am Donauinselfest und wird mitternachts gespannt vor dem Bildschirm sitzen!
Forsti37 Chriti12 bitte sag du hast dir Pan Kee Bois und nicht Lemo angschaut 🙏🏻 Heute hat mich die Nebenhöhlenentzündung mehr gepackt als am Freitag, wäre so gern hin 🙁
aXXit Je nachdem wie es mir um 23:00 Uhr geht bzgl Hype-Level und Müdigkeit wird sich rausstellen, ob ich was sehe. Morgen jedenfalls 07:00 Tagwache und paar Auswärtstermine 😫
Johannes031 Wecker 23:50 Abfahrt! Dann schauma mal sollten wir echt paar hitten zu viel bekommen (was ich net glaub denke eher es wird eng ) dann werd ich mich auch ins Bett hauen aber solangs Spiel offen ist bin ich dabei. Bis Später
Alerion Alex ja definitiv, das könnte auch eine Mannschaft von Inter oder so sein, bis auf 1-2 Ausnahmen.
Alerion die Bank ist halt irgendwas. Wenn die Oldies nicht genug Luft für 90 Minuten haben, könnts ein spannendes Finish geben
FATBEAT Alerion die Bank ist halt irgendwas. Wenn die Oldies nicht genug Luft für 90 Minuten haben, könnts ein spannendes Finish geben Deshalb hoff ich das unsere jungen die temparaturen besser vertragen und tempo geben damit die oldies eben nicht 90min luft haben. Vorallem haben die schon gegen real voll kämpfen müssen und gas geben