forza_azzurri Als bekennender NFL Fan sind solche Anstoßzeiten (gerade am Sonntag Abend) für mich nichts Ungewöhnliches, von daher natürlich dabei. 👍
MarcoRBS Ich werde es auch schauen👍😅 Ich muss halt um ca 7 aufstehen aber ,,scheiß drauf Klub WM ein mal in 4 Jahren ole ole ole“ 😅😅😅
Kaerntnerbua MarcoRBS ein mal in 4 Jahren Und für salzburg/österreich eher ein once-in-a-lifetime ereignis…
Chriti12 Sektion K&K befindet sich aktuell noch am Donauinselfest und wird mitternachts gespannt vor dem Bildschirm sitzen!
Forsti37 Chriti12 bitte sag du hast dir Pan Kee Bois und nicht Lemo angschaut 🙏🏻 Heute hat mich die Nebenhöhlenentzündung mehr gepackt als am Freitag, wäre so gern hin 🙁
aXXit Je nachdem wie es mir um 23:00 Uhr geht bzgl Hype-Level und Müdigkeit wird sich rausstellen, ob ich was sehe. Morgen jedenfalls 07:00 Tagwache und paar Auswärtstermine 😫
Johannes031 Wecker 23:50 Abfahrt! Dann schauma mal sollten wir echt paar hitten zu viel bekommen (was ich net glaub denke eher es wird eng ) dann werd ich mich auch ins Bett hauen aber solangs Spiel offen ist bin ich dabei. Bis Später