aNeuling Carboni91 da habe ich heute heim Vorteil, dafuer sitze ich dann bei 35 Grad im Schatten und sehr hoher Luftfeuchtigkeit im sonnigen Stadion. Mini Vorteil koennte fuer uns sein, dass die Saudi Stars schon älter sind.
forza_azzurri Als bekennender NFL Fan sind solche Anstoßzeiten (gerade am Sonntag Abend) für mich nichts Ungewöhnliches, von daher natürlich dabei. 👍
MarcoRBS Ich werde es auch schauen👍😅 Ich muss halt um ca 7 aufstehen aber ,,scheiß drauf Klub WM ein mal in 4 Jahren ole ole ole“ 😅😅😅
Kaerntnerbua MarcoRBS ein mal in 4 Jahren Und für salzburg/österreich eher ein once-in-a-lifetime ereignis…
Chriti12 Sektion K&K befindet sich aktuell noch am Donauinselfest und wird mitternachts gespannt vor dem Bildschirm sitzen!
Forsti37 Chriti12 bitte sag du hast dir Pan Kee Bois und nicht Lemo angschaut 🙏🏻 Heute hat mich die Nebenhöhlenentzündung mehr gepackt als am Freitag, wäre so gern hin 🙁
aXXit Je nachdem wie es mir um 23:00 Uhr geht bzgl Hype-Level und Müdigkeit wird sich rausstellen, ob ich was sehe. Morgen jedenfalls 07:00 Tagwache und paar Auswärtstermine 😫
Johannes031 Wecker 23:50 Abfahrt! Dann schauma mal sollten wir echt paar hitten zu viel bekommen (was ich net glaub denke eher es wird eng ) dann werd ich mich auch ins Bett hauen aber solangs Spiel offen ist bin ich dabei. Bis Später