Mitchell Passt nach Salzburg wie die Faust aufs Auge. 😃

Mein Beitrag vor 3 Tagen im ohne quelle Thread... Oida bin ich gut ☺

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Was steht dort? Hab leider eine Fehlermeldung

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aso, ja geht zu Mailand, ok.

War wahrscheinlich nie bei uns im Gespräch

Milan soll in der Pole stehen, aber wir sind im Spiel, wie auch United.
      Wichtiges Detail, er will weg!

Lt Sky Italia, will Hauge zu Milan, aber Glimt würde unser Angebot am Besten finden (würde die Saison dort fertig spielen)

Chriti12
        Geiler als Milan sind wir mittlerweile allemal! Die sind einfach in der Versenkung und schon lange nicht mehr das, was sie früher waren.
        Eigentlich ist der Spieler auch schlecht beraten, wenn er sich wirklich für Milan und gegen uns entscheiden würde.

• Carboni91 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ein Wechsel zu Milan würde einfach überhaupt keinen Sinn machen. Wieviele Talente haben dort in letzter Zeit den Durchbruch geschafft?

Milan ist leider ein absoluter Chaos Club. Das ist einfacher Gift für die Entwicklung jedes jungen Spielers. Außerdem ist die italienische Liga auch noch stärker als unsere. Das macht es für ihn dann noch schwieriger.

Wir wären einfach der perfekte Zwischenritt für ihn in seiner Entwicklung. Wenn er es schafft, dass er sich auch bei uns durchsetzt und international aufzeigt stehen ihm alle Türen offen.

Natürlich ist Milan vom Prestige eine ganz andere Hausnummer, aber er wenn er gute Berater hat und eine gute Planung für seine Karriere hat, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit. Dann darf er jetzt nicht nach Italien wechseln, wo es Talente sowieso schon extrem schwer haben sich durchzusetzen. Hoffentlich leistet Christoph Freund gute Überzeugungsarbeit.

Wechsel zu Milan soll durch sein

Sandro Ich glaube das erst, wenn es offiziell verkündet wird. Die italienischen Transferspekulation waren in letzter Zeit nicht sehr verlässlich. Szobo wäre zum Beispiel schon mehrmals zu zu Milan oder Lazio gewechselt. Und wo spielt er heute?

Gut, einen Spieler der Milan uns vorzieht, brauch ich sowieso nicht. Um die sportliche Entwicklung kann es ihm dann wohl nicht gehen.