louithefatcat Raiden123 ist der irgendeiner Adventistenkirche beigetreten? 🫣 Ich find dieses Religionsgehabe (egal von wem) immer so unauthentisch im Profisport…
Rogerrabbit5020 Vielleicht kann man ihm das aber auch einfach zugestehen ohne sich darüber lustig zu machen. Und übrigens: ich habe nichts mit Kirche/Glauben am Hut aber wenn es ihm wichtig ist könnte man es ja einfach auch respektieren. Tut man bei Alaba ja auch.
greez Aber schon irgendwie lässig, dass Jesus Christus die Aufstellungen bei Hartberg vorgibt. Vielleicht kann er Letsch auch mal ein paar Tipps geben.
chrischinger86 Hat Sky Österreich keinen Kommentator-Nachwuchs im eigenen Land? Die deutschen Kommentatoren in der ÖBL klingen so verkehrt, sorry. “Der SV Ried …” 😇
Elvis_Presley_68 chrischinger86 “Der SV Ried …” 😇 Jo der denkt wohl das heißt “Der Sportverein” … aber ja, bin absolut deiner Meinung bzgl österr. Kommentatoren!
chrischinger86 Wenn Rapid so weiterkickt, bekommen die heute wieder eines auf den Deckel. Spielt nur Ried, Gartler hat schon zwei Mal glänzend pariert in nicht mal zehn Minuten.
gizmo chrischinger86 war Hedl unter der Woche ned fit, oder wurde er auf Grund seiner Leistung auf die Bank gesetzt?
AlexRodriguez chrischinger86 Und das trotz dieses hervorragenden Kaders, den Sportdirektorgott Katzer himself zusammen gestellt hat.
CivoknatSnacic gartler fischt schon mal 2 100%ge raus. mal schaun wann er sich anpatzt,mit der form is er bald barcelona goalie ansonsten 🤣
chrischinger86 AlexRodriguez Wenn wir aktuell doch nur die Berechtigung hätten, uns über andere Kader lustig zu machen.
AlexRodriguez chrischinger86 Eigentlich nach ich mich eher über Rouven lustig und den einen oder anderen Fan der Schimmligen hier im Forum.