Forsti37 Genau deswegen war ich auf der Maturareise so angefressen, als sie direkt vorm Anpfiff vom Match Österreich-Niederlande einen QR-Code mit 15€ Wettguthaben bei Interwetten auf die Leinwand gebeamt haben und noch dazu alle aufgefordert haben, auf das Spiel zu wetten. Dort sind tausende 18-19 Jährige, angesoffene Männer. Das ist einfach verantwortungslos. Hab den Veranstaltern und Interwetten auch eine ausführliche Mail geschrieben, hab nur eine Auto-Antwort von Interwetten zurückbekommen

Uff, das ist einerseits marketingtechnisch so schlau, aber zugleich so böse. Da wünscht man sich eigentlich, dass jeder die Wette direkt auch verliert, damit hat man wohl die beste Chance, das ganze auch gleich wieder zu lassen.
Zusätzlich lebt das auch noch von extremer Mundpropaganda und Social Media, wo sich Wettscheine mit Gewinnen wie Lauffeuer verbreiten. Wie viel zugleich verloren geht, das erzählt und zeigt einem keiner. Wäre doch auch langweilig und zu peinlich, wenn man nicht “klug genug” agiert.

Forsti37 Mittlerweile sind da so viele gute Vorhersage und Simulationsmodelle dahinter, so dass die Quoten so angepasst werden, dass der Wettanbieter bei fast allen Partien mit einem Plus aussteigt.

Ich dachte, dass die Quoten automatisch aufgrund der Einsätze angepasst werden, sodass die Buchmacher unabhängig vom Ausgang gewinnen? 🤔

kernoeljunkie Da wünscht man sich eigentlich, dass jeder die Wette direkt auch verliert, damit hat man wohl die beste Chance, das ganze auch gleich wieder zu lassen.

Erinnert mich an das “Aktienspiel” in der HTL. Das hat auch nur zur Erkenntnis geführt, dass man da besser die Finger davon lässt. 😅

PatientZero Ich dachte, dass die Quoten automatisch aufgrund der Einsätze angepasst werden, sodass die Buchmacher unabhängig vom Ausgang gewinnen? 🤔

Das sowieso, aber dafür braucht es initiale Quoten, auf die das angewendet wird

20 Tage später
      6 Tage später

Spielt ihr eigentlich wöchentlich beim Admiral Sixpack mit? Wenn ja, was war bis dato euer bestes Ergebnis?

Hatte letzte Saison sogar mal 3 Richtige.

Yep, bei mir waren auch drei Richtige das höchste der Gefühle.

5 Tage später

1,6er Quote mitgenommen als PSG gerade 1:1 gespielt hat, gezittert und jetzt machen die 3 Tore in 5 Minuten 😂

Hat schon jemand eine Mail bzgl. Sixpack bekommen?

ein Monat später

Aphox

LGD gelb ist ein Selbstläufer! Aber ich hätte noch gewartet, bis das Aufwärmprogramm absolviert ist. Bei uns ist da immer ein kurzfristiger Ausfall drinnen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Aphox gefällt das.

Lurker LGD gelb ist ein Selbstläufer!

Das hab ich nur für die win-win Situation reingegeben 😂 holt er keine, ist es fürs team super, holt er eine, ists eben nur für mich super 😆

Lurker Aber ich hätte noch gewartet, bis das Aufwärmprogramm absolviert ist. Bei uns ist da immer ein kurzfristiger Ausfall drinnen.

Stimmt natürlich, aber wenn jetzt neben Mau und Mads auch noch LGD wegbricht, ist eh die gesamte Wette höchstwahrscheinlich fürn Oasch (natürlich sehr übertrieben 😃). Aber da glaub ich fest dran, dass das heute nicht passiert. Aber ja, sonst halt Pech für mich 😉

Aphox
            Sind wir schon zwei! 😎
            Bin auch drin mit einer Kombiwette aus Sieg von uns und Sieg Dortmund.

ein Monat später

Servicepost: Aktuell bekommt man für einen Feyenoord Sieg mit mehr als 2 Toren Unterschied noch eine 12er Quote.