Alerion
Ja stimmt. Es gelingt mir seit 2 Jahren, dass ich zwischen 20,- und 400,- Guthaben pendle und nichts eingezahlt habe…
Werde wohl die 395,- nehmen und danke sagen bei Mrs. Fortuna

FCSalzburg Lass laufen und wette parallel EUR 110,– auf X2.

Gewinnt Porto hast du effektiv 465,– (575 abzüglich der gesetzten 110,–). Gewinnt Porto nicht, hast du 451,– bei der aktuellen X2-Quote auf tipico von 4,10.

Alle Matchausgänge also besser versichert als mit den 395,– Cashout.

aXXit kreativer Tipp, aber gegen meine eigene Überzeugung 100,- auf volles Risiko setzen, würde ich aus Prinzip nicht tun.
    Ich warte jetzt bis 21 Uhr - vl. erhöht sich der Cashout noch und nehme die Kohle dann einfach :-)

FCSalzburg Hab eh einen Denkfehler gehabt. Aber ich würde solche Partien dann immer lieber absichern.

Auf jeden Fall gute Wette, ist selten, dass so ein Schein überhaupt annähernd aufgeht.

Ach, was waren das doch für Zeiten, als man bei unseren Spielen einfach immer nur “anderes Ergebnis” tippen musste, um fast jedes Mal zu gewinnen.

FCSalzburg Quote wird sinken, da mehr Leute auf Porto Sieg setzen werden je näher der Anpfiff kommt. Die meisten Tippgruppen warten bis zur Aufstellung ab, um dann darauf zu setzen.

aXXit
        Ja, die 110,- müsstest du noch abziehen…
        Stimmt 15 Tipps sind a Wahnsinn!

25 Tage später

aXXit gönn dir! hau mal raus was der Cashout wäre, wenn die Spiele anfangs für dich laufen 😃

Bei der Quote hab sogar ich heut mal wieder ein bisschen was auf Salzburg gesetzt 🤣

10€ des Gewinns von gestern in eine 2er Kombi von heute investiert. Hoffentlich gönnen heute Stuttgart und Sturm, würde schmecken. 🤑

Ihr wollt sinnlos Geld verlieren?
        bin dabei

5 Tage später

Ich habe nicht und nicht verstanden, wieso ich auf einmal um die 5 Euro mehr auf meinem Wettkonto hatte, weil die Sixpack-Ergebnisse nicht bei den normalen Wetten angezeigt werden und ich komplett vergessen hatte, dass ich da ja auch was gewonnen haben könnte. Jetzt habe ich den Verlauf gefunden:

10 Tage später
        ein Monat später