RBSFlo Ich liebs wenn Lainer ganz lässig einen Fehlpass macht um dann voller aggressiver Motivation nachzurennen. Würd er sich bissl mehr konzentrieren wär das nicht jedes mal notwendig
Ultimate84 RBSFlo um dann voller aggressiver Motivation nachzurennen. Würd er sich bissl mehr konzentrieren wär das nicht jedes mal notwendig bei Lainer liegt es glaube ich nicht zwingend an der Konzentration….
Alerion Ultimate84 für mich ist er immer noch ein 8er, der hat auch brutale Torgefahr. 433 würd der komplett abgehen, wenn er auf der 6 auch noch Absicherung hat und so mehr in der Offensive machen kann
HunglikeHodor Terzics Karriere bei uns zusammengefasst in 2 Sekunden. Und aus dem Freistoss fast den Ausgleich kassiert.
Santos_FC Das hinten raus spielen ist wirklich ein Graus. Wenn wir hinten nur halb soviel Qualität hätten wie vorne vorhanden ist (aber viel zu selten ausgespielt wird) wäre es schön um zwei Klassen besser. Guter Save vom Alex.
Alerion mbonheur Salzburg in a nutshell. Die Stats auch wieder irgendwas, spielerisch der gleiche Graus wie immer, immerhin führen wir diesmal
Ultimate84 Aphox Das obligatorische Aufhören mit Kicken nach Führung? Bitte nicht! streng genommen haben wir auch vor dem Tor nicht gekickt 🙊
Santos_FC Aphox Wobei wir heute nie richtig damit begonnen haben. Wie kann man den nicht machen Yeo?????????????😱😱😱😱