Phistar Was ist mit Seiwald? Wenn man den gestern wirklich nicht spielen hat lassen, nur damit er heute zuschauen darf, dann bin ich gscheit sauer.
Phistar aXXit Ja das weiß ich, aber ich dachte, der wird halt während der Quarantäne woanders wohnen. Gott wie ich diesen Schei* hasse.
Aphox Krätschmer^^..... Wieder mal der Klassiker.... alles was nicht IM Stadion interessiert ihn nicht.... hauptsache schön jammern, aber zum wirklichen Problem einfach nix beitragen können/wollen. Immer wieder herrlich. Warum nicht auch hier an einer Lösung mitarbeiten.... wenn es ihnen so wichtig ist. Bitte gewinnen dort.... danke!
kernoeljunkie Plumbs schon geil, dass mal Vallci nicht im Kader ist, weil man ihm nach bzw. vor einem wichtige Spiel schont
aesop_raconteur Was der Hanseeee wieder für einen Nonsens produziert. Sky hält den echt nur aus Mitleid, oder?
HunglikeHodor aesop_raconteur die Zahlen den wenigstens nicht mit GIS Subventionen wie andere Sender ihre "Experten".
Aphox AUF GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHTTTTTTTTTTTTTTSSSSSSSSSSS!!!! Kämpfen und siegen!! ⚽💪❤ Auswärtssieg!
Patz026 aesop_raconteur und sagt wir sind in die cl gestolpert. Man stelle sich vor wir hätten verloren
Bayernbulle So GEMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA