Bin auf jeden Fall gespannt. Seit unserem Interesse schau ich ihm genauer auf die Beine und bin nicht so überzeugt, aber Ried und die U21 sind halt auch extrem hinig
Marco Grüll zum FC Red Bull Salzburg?
…über die Wechsel-Posse um Marco Grüll: “Er muss selbst (über seine Zukunft) entscheiden. Er hat sich bei der SV Ried in die Auslage stellen können, er hat sich sehr gut entwickelt. Wenn es zu einem Wechsel kommt, wünschen wir ihm Alles Gute und ich hoffe, er geht zum richtigen Verein”
Hört sich jetzt aber auch nicht so fix an, wie teilweise schon zu lesen war.
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sofort verpflichten pls
Heute kommt er sehr oft über links, bringt gefährliche Bälle in die Mitte, gewinnt viele Zweikämpfe und ist schnell.
Grüll heute mit seinem ersten Tor für uns. Geiles Debüt von ihm.
Des is Soizburg
Sofort verpflichten CF, der Junge ist schon voll committed bevor er da ist
Is der CF schon auf dem Weg nach Ried?
Grüll einer von uns.
Weiss man schon wie hoch seine AK ist?
HunglikeHodor Weiss man schon
Ist der nicht schon im Sommer gewechselt?
mbonheur als 10er sehe ich ihn persönlich aber am Allerwenigsten, das erinnert mich ein wenig an Teigl unter Moniz, der war auch mal 10er glaube ich.
Für mich ein klassischer Stürmer, egal ob über den Flügel oder direkt in der Spitze. Für einen 10er fehlt ihm aus meiner Sicht dann doch das spielerische Potential, Grüll ist einer den man schicken muss und keiner, der andere schickt finde ich.
10er in unserem 4-2-2-2, Okugawa Style
- Bearbeitet
Oka/Oku verleihen/verkaufen und dafür Kamaldeen und Grüll holen, i think des is a guade idee
mbonheur ok, ich dachte du meinst 10er im Rautensystem.
Dann ja
Mitchell Oku kann man Ried im Gegenzug direkt geben, Okafor würde ich noch abwarten.
- Bearbeitet
Ultimate84 Bei Oka meinte ich eh verleihen
St.Gallen oder so, da kann er unter Zeidler noch was lernen