lm10 zum richtigen Verein

ergo nicht in die Wiener Vorstadt. Nicht, dass er verschimmelt. 🧔

21 Tage später

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sofort verpflichten pls

mbonheur Ich seh das Spiel leider nicht, wo könnte er deiner Meinung nach bei uns spielen? 10er oder Stürmer?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Beides, entweder hängende Spitze oder 10er, oder LM/LAS im 4-2-3-1, was wir ja auch in letzter Zeit öfters mal spielen

Heute kommt er sehr oft über links, bringt gefährliche Bälle in die Mitte, gewinnt viele Zweikämpfe und ist schnell.

Is der CF schon auf dem Weg nach Ried?
        Grüll einer von uns.

mbonheur als 10er sehe ich ihn persönlich aber am Allerwenigsten, das erinnert mich ein wenig an Teigl unter Moniz, der war auch mal 10er glaube ich.

Für mich ein klassischer Stürmer, egal ob über den Flügel oder direkt in der Spitze. Für einen 10er fehlt ihm aus meiner Sicht dann doch das spielerische Potential, Grüll ist einer den man schicken muss und keiner, der andere schickt finde ich.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Oka/Oku verleihen/verkaufen und dafür Kamaldeen und Grüll holen, i think des is a guade idee

Ultimate84 Bei Oka meinte ich eh verleihen

St.Gallen oder so, da kann er unter Zeidler noch was lernen

Ultimate84 ich glaub dass wir Oku ganz gut verkaufen können, hat immerhin in der CL gegen die Bayern getroffen, das ist ein paar Milliönchen wert. Irgendein türkischer, ukrainischer oder russischer Verein findet sich schon.