SchonLangeDabei mit Talent (was ich anhand der Vita einfach mal impliziere).
Weil er mit 22 ein halbes Jahr zweite Liga und 4 BL Spiele gemacht hat?
SchonLangeDabei mit Talent (was ich anhand der Vita einfach mal impliziere).
Dacaporesi und Baumgartner hat jahrelang bei uns gearbeitet
chrischinger86 Klar für Liefering wird er sicher nicht gedacht sein denn das würde keinen Sinn machen und dann wäre es auch verständlich wenn dann die Leute dann sudern das er jemanden den Platz weg nimmt.
Die Frage stell ich mir halt welche Erwartungen man im Verein in ihn hat bzw haben würde? Soll er schnell einschlagen und dann der nächste teure Transfer ins Ausland sein ( halte ich eher für unwahrscheinlich ) oder soll er eine Alternative sein der unserer Offensivabteilung Konkurrenz macht aber eher der Ergänzungsspieler sein? Da er offensiv so variabel ist halte ich das für wahrscheinlicher. Und eine gewisse Eingewöhnungszeit sollte jeder bekommen egal ob er aus Afrika oder ausn Pongau kommt.
Gab es da zu Grüll eigentlich mal ein statement vom Verein oder haben die "Medien" wieder nur zu viel im Rapid-Channel vom ASB gelesen?!
Janko ist auch mit 22 zu uns gewechselt Bei Grüll ist definitiv noch einiges an Entwicklungspotential vorhanden. Wie man an seinem harten Werdegang sieht, ist auch der Wille zur Weiterentwicklung definitiv da. Körperlich wirkt er noch nicht so, als ob er am Zenit angelangt ist. Technisch gefällt er mir sehr gut.
deathwing oder soll er eine Alternative sein der unserer Offensivabteilung Konkurrenz macht aber eher der Ergänzungsspieler sein? Da er offensiv so variabel ist halte ich das für wahrscheinlicher.
Und genau bei dem Punkt Ergänzungsspieler steige ich aus. Ergänzungsspieler sollten wir über Liefering aufbauen, dafür braucht man eigentlich keine Rieder holen.
Zumindest nicht für die Offensive, wo in Liefering eh genug rumläuft. Wenn wir von einem AV oder so sprechen würden, wo wir seit Jahren Probleme haben, jemanden davon von Liefering zu den Profis hochzubringen, wäre ich ja noch bei dir, aber nicht unbedingt bei einem Offensivspieler.
Mittlerweile gibts zu jedem Spieler natürlich auch das passende Highlights-Video:
aXXit
Deswegen ist er wohl bei Besiktas auf dem Radar aufgetaucht
chrischinger86 Ich bin da schon bei dir kann es dir aber auch nicht sagen welche Gedankenspiele CF, SR und JM bei ihm haben ( sofern es überhaupt welche gibt. ). Hätte natürlich auch keine Freude damit wenn er einem Eigenbauspieler den Platz weg nimmt.
9ine Er ist nicht nur Salzburger, er hat seine Karriere auch bei meinem Herzensverein angefangen: Dem UFC Radstadt
Also wenn das keine Ente ist friss ich an Besen mit Stiel.
mbonheur wurde schon gepostet
Dann hättest du es ja in den richtigen Thread verschieben können
Aber muss natürlich hier rein, ist es doch das einzige Highlights-Video von ihm. Wobei es gibt schon noch ein Kurzvideo, das nennt sich "Welcome to Rapid" und hat das Besiktas Wappen im Thumbnail. Wilde Sache.
Patz026 Was genau?
Wenn da echt was dran ist und wir ihn für +/- 1 Mio holen ist das für uns finanziell sicherlich kein Problem. Selbst wenn er sich nicht durchsetzen sollte, bin mir sicher dass wir ihn mit Gewinn wieder verkaufen können. Bei uns gehen ja scho die Kaderleichen um 3 Mio oder mehr über den Ladentisch.
Ob es sportlich Sinn macht einen externen einem Eigengewächs vor die Füße zu stellen ist natürlich ein anderes Thema.
Aber in CF we trust
Für uns, aber auch für den Spieler gut. Er kann sich bis zum Winter an die Bundesliga gewöhnen und sich noch in Ruhe weiterentwickeln", erklärt Trainer Baumgartner gegenüber den "Salzburger Nachrichten".
Dann ist das ja eh schon fix, wenn der Baumgartner so gesagt hat. Und er kommt im Winter also
mbonheur SchonLangeDabei mit Talent (was ich anhand der Vita einfach mal impliziere).
...und jetzt möglicherweise Kandidat beim Serienmeister und CL-Teilnehmer ist.