Perti Köpfchen und Feller? Mag ja grundsätzlich ein super Skifahrer sein, aber bei dem scheiterts doch im eigenen Kopf.
seas397 [gelöscht] der Adrian Pertl ist auch kein schlechter. Wenigstens im Slalom kommt ein bisserl was nach. In den anderen Disziplinen siehts Nachwuchstechnisch ja leider düster aus...
[gelöscht] Was im Blacky alles steckt. Respekt.😉 Wird ein Anwärter auf den GWC, wenn er sich im RTL steigert und im SG gut punktet.
Bayernbulle Der Typ geht mir schon so auf die Nerven immer austeilen aber nichts einstecken können,da macht er dann auf genervt.Ich meine wenn ich solche Aussagen tätige brauch ich mich nicht wundern wenn mir das noch sehr lange um die Ohren fliegt. CAUSA „MÄRCHENWIESE“ Feller genervt: „Geht schon jedem auf den Sack“ https://www.krone.at/2330714
Patz026 Will jemand wetten? Kann der Feller 2 Durchgänge fahren ohne auszufallen oder nicht? Black soll heute die Kugel holen 💪
Patz026 Klassiker bei den österreichischen Damen...Tippler wird als heißes Eisen für Medaillen gehandelt und verhaut den Lauf komplett
Patz026 DerLord Jo da haben wir definitiv Gold chancen. Aber de Tippler hätte schon das Zeug für eine Medaille gehabt. Aber unsere Damen sind immer so nerverl. Wie unser Team auswärts in Malmö.
Patz026 DerLord bezweifle es. Heute eine Medaille hätte viel Druck vom gesamten Team genommen... so is echt zach