ecomo das ist das Gefühl nach der Einnahme von Bachblüten, oder?😁

Aphox

Eine der Positionen wo ich mir am wenigsten Sorgen um einen/DEN Nachfolger mache. Das passt sicher sehr gut. Auch hier wird es etwas Zeit zur Abstimmung brauchen. Aber das hat es bei Rasmus ja auch.

Grundsätzlich bin ich da schon bei Dir , aber was unheimlich abgehen wird ist das menschliche , Ras war der absolute Lautsprecher und Motivator , den brauchst nur ins Gsicht schauen während dem Spiel und schon bist wieder motiviert zum fighten 🙂
Ja , der Transfer ist zu erwarten, aber ich muss ehrlich sagen der trifft mich von all den die bevor stehen am meisten. Einfach weil Ras nicht nur ein toller Kicker ist, sondern auch noch ein richtig lässiger Typ der uns so im Team gefehlt hat und dann wieder fehlen wird.

WelserBulle Das stimmt schon. Aber es sagt ja niemand das VdB das nicht auch werden kann 🙂
    Aber auch sowas muss sich entwickeln. Rasmus war das auch nicht von Anfang an. Kann mich gut erinnern wie den gar nicht so wenige wieder persönlich nach Dänemark zurückbringen wollten 😆

Aphox Kann mich gut erinnern wie den gar nicht so wenige wieder persönlich nach Dänemark zurückbringen wollten

stimmt, ich hab damals auf der Ost Reihe 7 die Krise bekommen, wie er auf der Seite am Anfang dauert 2m neben dem RIV gestanden ist und nie die Mittelinie überquert hat

Ja, das hat wirklich einige Zeit gedauert, bis er das Selbstbewusstsein gefunden hat, das ihn heute auszeichnet.
      Also wenn ich mir da den Ignaz bei seinen Einsätzen so anschau, glaub ich, dass wir uns für die rechte Seite zumindest offensiv keine Sorgen machen müssen. Der ist jetzt schon auf einem sehr guten Weg.

Gab ein Gerücht zu RB Leipzig

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bachgefühl? Bach klingt stark nach Sachsen. Leider nicht Angelsachsen. Wär echt bitter, aus RBL Sicht verständlich.

Bei Rasmus gehe ich fix davon aus, dass zusätzlich zur relativ billigen Ausstiegsklausel eine WVB in die Vertragsverlängerung eingebaut wurde. Ansonsten würde die Verlängerung letztes Jahr um ein Jahr, ja einem Schildbürgerstreich entsprechen.

Jakobus Ansonsten würde die Verlängerung letztes Jahr um ein Jahr, ja einem Schildbürgerstreich entsprechen.

Bei der ging’s wohl primär darum, dass sein Gehalt angepasst wurde, dafür dass er noch bleibt.

Geht es sonst auch noch jemanden so wie mir der sich fragt , warum MJ jetzt den VDB als IV probiert?
          Ein Zeichen das Ras vielleicht doch bleibt?

WelserBulle Geht es sonst auch noch jemanden so wie mir der sich fragt , warum MJ jetzt den VDB als IV probiert?

nein, wurde im Spielthread ja bereits ausführlich diskutiert.
            Es haben Wöber und Piatkowski gefehlt, die Abwehr und das 3er Ketten System entstand wohl eher aus Mangel an Alternativen. Mit Vallci hatte man ja auch nur einen Verteidiger auf der Bank, da hätte ich als MJ auch vorher vdB RIV spielen lassen.
            Zumindest weiß man jetzt, dass dem das eher weniger liegt. Ist ja auch eine Erkenntnis 😉

Aber mit Kristensen hat das meiner Meinung nach gar nichts zu tun, der ist im Sommer weg, da braucht man kein Prophet mehr sein.

6 Tage später

Dani_07
              Hat er scheinbar wirklich gestern auf der Bühne gesagt!!!! Wäre der Wahnsinn natürlich…