Junior Chukwubuike Adamu | SC Freiburg
Adamu und Solet behalten.
3-4-3
sebi999 vielleicht bin ich mittlerweile zu kritisch mit ihm, hab ihn ja anfänglich viel häufiger gefordert, aber irgendwie fehlt mir beim ihm einfach was. Technisch ist er mir leider zu limitiert und im 1:1 fehlt mMn, vor allem international, doch Recht viel.
Trotzdem hoff ich, dass er mich Lügen straft und er nächste oder übernächste Saison alles zerschießt.
Als SD müsstest eher Okafor gehen lassen, aber vielleicht sind die Angebote nicht so gut wie gehofft
mbonheur Als SD müsstest eher Okafor gehen lassen, aber vielleicht sind die Angebote nicht so gut wie gehofft
Okafor mit einem starken Herbst + einer zumindest soliden WM könnte man dann im Wintertransferfernster abgeben und vergolden .
Ist aber etwas riskant, 11 Millionen bezahlt, wenn er im Herbst bei uns nicht liefert und bei der WM auch nicht, kannst ihn dann maximal um diese Summe wieder abgeben.
salzmann naja CF hat ja sofort gesagt, dass Noah noch bleibt. Also glaub ich nicht, dass er auf Angebote hofft
hat er das wirklich?
Okafor hat zumindest umgekehrt gesagt, er sei bereit für den nächsten Schritt
Im Gespräch mit den Salzburger Nachrichten geht Sportdirektor Christoph Freund davon aus, dass sich mit Rasmus Kristensen und Mo Camara noch zwei Führungsspieler verabschieden. Nicht gehen dürfen dafür Noah Okafor, Benjamin Sesko, Nicolas Seiwald und Luka Sucic.
salzmann aja ok, danke
- Bearbeitet
AlexRodriguez Wenn das reicht, dann gute Nacht Profifußball
salzmann Für seine erste volle Saison bei uns
Da gibst du dir die Antwort schon selber
Druide Torschützenkönig
Als solcher hat er dann eine „Berechtigung“ für einen Wechsel. Dann kannst bei der Ablöse vorne aber mit Sicherheit eine „1“ ergänzen (= 18 Mio.)
- Bearbeitet
salzmann klingt nicht danach, dass er wechseln will.
Die Ansage macht ihn irgendwie gleich noch sympathischer, ich mag Spieler mit ambitionierten (persönlichen) Zielen
P:S: ich glaube aber trotzdem nicht dass er Torschützenkönig wird
Ultimate84 CL Gruppe war halt mit Abstand seine beste Phase bei uns und Adeyemi auch nicht mehr da, mit dem er sehr gut harmoniert hat. Denke sein MW ist eventuell schon am Maximum bei uns. Wenn die nächste Saison wieder wie das Frühjahr aussieht, wird es schwierig
Wenn ich mir den Kader so anschaue würde ich da inzwischen schon ganz kräftig die Bremse drücken was Abgänge betrifft. Gerade in der Offensive. Halte es für durchaus möglich das wir kommende Saison öfters mit 3 Stürmern auflaufen und da würden wir durchaus jeden Stürmer der derzeit im Kader ist auch brauchen. Simic / Sesko als Mittelstürmer im Zentrum, Okafor / Adamu / Fernando / Koita als Außenstürmer.
mbonheur Wenn die nächste Saison wieder wie das Frühjahr aussieht, wird es schwierig
wobei er da ziemlich gute Scorer aufweist Aber ich weiß schon wie du es meinst
- Bearbeitet
Ultimate84 im Herbst war er halt extreeeem stark und im Frühjahr 7 Spiele fit, 7 Spiele verletzt
Naja, zwischen “auf dem Zettel haben” und “er schließt sich Hoffenheim an” liegt doch ein Unterschied.
Chriti12 da geht bei google translate offenbar doch einiges verloren