Herbert-Ayahuaska Wow, da freue ich mich ja schon auf meinen Stopover am 1.3…
Aber gut, hab mir eine Jugendherberge in relativer Nähe zum Flughafen genommen (will absichtlich wenig Geld dort verbraten). Ist da beim “Dubai Creek” in Old Town, wo es diese Souks gibt im Aladdin-Style. Diese vielen Gewürz-, Teppich-, und Kunst-Standln, Museen, usw. könnten schon für ein paar Stunden ganz nett sein.
Bin sogar am überlegen, ob ich mir Burj Khalifa samt Philipp-Plein-Downtown nicht sogar spare.
Vl kaufe ich mir dort einen Perserteppich 😁

Waldherr . Diese vielen Gewürz-, Teppich-, und Kunst-Standln, Museen, usw. könnten schon für ein paar Stunden ganz nett sein.

Das sind sie auch. Die Händler dort können halt zum Teil etwas aufdringlich sein, aber du bist.ja sicher schon ein großer 😃

In den meisten Fällen ist eh klar, was ein Beraterwechsel bedeutet: baldiger Wechsel.

Bei der Wahl dieser Berateragentur dürfte Adamu von der PL träumen.

Aphox Offenbar der nächste der sich maßlos überschätzt.

Ich glaube, ich speichere mir den Beitrag mal für den Fall der Fälle. 😀

Aphox
        Sogar Daka bekommt in der PL Einsätze und der kann wirklich nur schnell laufen, aber sonst nicht viel (bewusst überspitzt formuliert).

chrischinger86 Is eh alles Kaffeesudleserei 😉
          Vielleicht wird’s ja auch nur Leipzig, hehe!
          In ein paar Monaten wissen wir mehr.

Aphox mit der Leihe von Simic kann man sich wohl sicher sein, dass es im Sturm nicht noch weitere Abgänge im Winter geben wird

salzmann Naja, außer man hat wirklich vor KK schon in Frühjahr mehr zu fordern. Aber das wär halt ein bisserl riskant mMn. So wie es jetzt ist, passt es eigentlich ganz gut finde ich.

Sommer dann wohl weg. Neuer Stürmer im Winter wäre schon nett, zwecks Einspielen

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur vll hat man die ja schon mit Konate, Simic, Diakite und Nene. Aber ja ein neuer Stürmer wäre trotzdem klasse

Fernando, Koita, Simic, Nene und KK wäre sagen wir mal spannend nächsten Sommer. Wenn wirklich 3 unserer 4 Stammstürmer wechseln brauchen wir wohl einen Externen.

Raiden123 Diakite wird wohl auch spätestens 2024 hochgezogen. Und wer weiß in welchem System ein möglicher neuer Trainer spielen lässt

Raiden123

Wäre gar nicht mal so schlimm wenn Koita mal wieder seine Form findet und Fernando dann nicht wieder verletzt ist…Konaté ist ne Granate und Nene und Simic sind auch nicht schlechter als Adamu.

Raiden123 mit diesen fuenf haette ich keine Probleme, plus dann bald mal auch Diakite.
                Fraglich ist halt nur Fitness bei Koita und vorallem Fernando.
                Potenziell haetten wir da einen Sturm, um den uns bald halb Europa beneiden wird - oops, vielleicht haett’ ich das lieber nicht so sagen sollen 😁

Ich würde Adamu echt gerne mal außerhalb der “Red-Bull-Welt” bzw. in einem anderen System spielen sehen. Im U21-Nationalteam und in St. Gallen hat er ja regelmäßig getroffen. Auch beim A-Nationalteam hat er zuletzt eine gute Figur abgegeben. Und man muss es auch erst einmal schaffen, gegen Bayern und Chelsea zu treffen.
                In der richtigen Mannschaft kann er mMn voll durchstarten.