salzmann Würden sie das posten, wenn er wirklich schwerer verletzt wäre?

aXXit In seiner Insta Story heute wirkte er auch nicht verletzt

Hat gestern für mich nach der Einwechslung echt für viel Schwung gesorgt. Finde ich aktuell gut, dass er nicht motzt aufgrund seiner Joker Rolle und trotzdem immer Gas gibt und auch seine Torbeteiligungen sind im Vergleich zu seinen gespielten Minuten durchaus beachtlich!

Adamu: 356 min - 7 Torbeteiligungen (5 Tore/2 Assists) –> 51min / Torbeteiligung
    Sesko: 1065 min - 7 (5/2) –> 152min / Torbeteiligung
    Okafor: 821 min - 10 (8/2) –> 82 min / Torbeteiligung

Natürlich muss man da andere Faktoren auch rein rechnen nachdem er immer als Joker kommt dementsprechend eher “müde” Gegenspieler hat … aber trotzdem ist es gut ihn zumindest auf der Bank zu haben.. wobei ich ihn auch gerne Mal in der A-ELF neben Okafor sehen würde…

ReinhardS Wobei mir das Zusammenspiel mit Okafor beim letzten Spiel in Hütteldorf in den Schlußminuten zum 2:1 eigentlich in guter Erinnerung ist! Wir werden sehen, wer am Sonntag gegen die Austria spielt!

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

nuss47 Tor gegen Chelsea auch ähnlich zu dem gegen Rapid

finds sowieso komisch, dass er nicht mehr spielt, nachdem er im Bayern-Heimspiel nach 10 Minuten für Okafor reinkam und ein tolles Spiel machte inkl. Top-Tor, dachte ich eigentlich jetzt hat er den Sprung geschafft zu einem Spieler, der Okafor/Adeyemi beerben kann, je nachdem wer im Sommer 2022 weggeht.
        Aber irgendwie spielt er richtig wenig

Austria289 na ja. Fernando ist schon eine andere Hausnummer. Okafor ist in der Entwicklung weiter, Sesko hat mehr Potential und Koita hat auch schon mal bewiesen, dass er einer unserer stärksten Spieler war.

Aber dass er so selten von Beginn ran durfte und so spät eingewechselt wird, auch wenn Fernando und Koita fehlen ist schon unverständlich.

GehtdiNixau 😎
            Wie viele in vor der Saison schon abgeschrieben haben ob der Konkurrenz im Sturm…
            Klar ist er nicht der feine Techniker oder nächste Haaland, aber er rackert fürs Team und weiß aktuell wo er stehen muss zum Vollstrecken.
            Hoffentlich kann er seine Form beibehalten 💪🏻✌🏻

GehtdiNixau nicht der feine Techniker oder nächste Haaland

vielleicht ist auch genau das sein Erfolgsgeheimnis. Vertrauensvorschuss ist schoen, aber diese riesigen Vorschusslorbeeren ist dann ev. doch eine grosse Buerde.
              Wie auch immer, es freut mich fuer Junior - vielleicht hat ja auch RR zugeschaut.

Adamu wird mMn perfekt zu einem Mittelständer in einer größeren Liga passen, dafür hat er genau die richtigen Qualitäten:
                Kopfballstark, braver Arbeiter, steht dort wo ein Stürmer stehen muss. Da brauchts dann keine regelmäßigen technischen Gustostückerln

Mir sind drei Tore in einem Spiel lieber, als Pässe auf Schulterhöhe stoppen können. 😬

Wenn er so weiter macht wird es schwer für MJ Sesko immer wieder zu bringen. Da wird Benji auch endlich liefern müssen

Junior hat eh passable Scorerwerte für die Einsatzzeit. 👌

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.