m4v3rick Unglaublich wie sie 2015 damals mit Imp einer der Favoriten waren und sofort in der Gruppe ausgeschieden sind

chrischinger86 Onana und Camara sind schon verschiedene Spielertypen, seh Camara nicht bei West Ham. Brighton oder Leeds würden besser passen.

Forsti37 ich beobachte sie ein bisschen und denke eigentlich schon, dass er zu West Ham passen wuerde.

Abgesehen davon, dass das vermutlich auf alle PL-Teams zutreffen wuerde. 😉

5 Tage später

mbonheur
    RBL soll ihn angeblich wollen, er eher andere Präferenzen haben (Premier League). Keine Ahnung warum Leeds nicht geklappt hat?! Eventuell Visum-Themen? 🤔

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Normalerweise verfolgt der Konzern die Strategie, dass nach einer unbeliebten Nachricht, etwas Positives für den Pöbel kommuniziert wird. Gehe von einer Pseudovertragsverlängerung von Camara aus.

VALON14 gehört den CF jetzt auf einmal zum “Konzern” ?

• VALON14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Anscheinend war er ihnen zu teuer und Adams wurde geholt. Les ich zumindest aus den Berichten heraus

salzmann CF gehört samt Statuen zum Konzern und ich gebe ihm 0,0 Schuld an dem Verlauf. Ein erfolgreicher Mensch wie Didi Mateschitz ist es gewohnt zu bekommen was er will. Er hat öffentlich gesagt es wird keinen zweiten Fall Haaland geben und den gibt es jetzt auch nicht. Innerhalb des Konzern ist man der Meinung, dass man mit Haaland in Leipzig möglicherweise die Meisterschaft geholt hätte und den Zugang kann ich nachvollziehen.