- Bearbeitet
Camara wird wechseln. 100%. Man hätte Mo nie und nimmer „freigestellt“, wenn‘s keine Vereinbarung zwischen den Clubs gäbe. Das Visum & Medical ziehen sich. Er wird wechseln.
Die Frage ist nur wann & wohin?
Camara wird wechseln. 100%. Man hätte Mo nie und nimmer „freigestellt“, wenn‘s keine Vereinbarung zwischen den Clubs gäbe. Das Visum & Medical ziehen sich. Er wird wechseln.
Die Frage ist nur wann & wohin?
Nach zwei freien Tagen steigen die Bullen am Dienstag wieder in das Training ein. Auch Mo Camara, der wegen Transferverhandlungen zuletzt freigestellt gewesen ist und noch einen Vertrag in Salzburg bis 2025 hat, muss spätestens am Donnerstag seine Arbeit beim Serienmeister wieder aufnehmen. Camara strebt einen Wechsel in die englische Premier League an. Noch haben die Engländer aber Salzburg kein konkretes Angebot für Camara vorgelegt. “Mo hat bei uns noch drei Jahre Vertrag, es ist also auch möglich, dass er weiter in Salzburg spielt. Ich kann nicht vorhersagen, ob Leeds auch bereit ist, ihn aus dem Vertrag zu kaufen. Aber im Fußball kann vieles auch dann ganz schnell gehen”, betonte Freund auf SN-Anfrage.
seas397 das steht in der SN (der SN !!1!!11!!), ergo heisst das garix.
Am Anfang schreibens noch von einem Wechsel in die PL und das “die Engländer” noch kein Angebot abgegeben haben. Sagt doch eh schon alles über die Qualität der Quelle.
HunglikeHodor
Das stimmt schon. ABER: das wird hier als Zitat (!) von Freund gebracht!
greez “Mo hat bei uns noch drei Jahre Vertrag, es ist also auch möglich, dass er weiter in Salzburg spielt. Ich kann nicht vorhersagen, ob Leeds auch bereit ist, ihn aus dem Vertrag zu kaufen. Aber im Fußball kann vieles auch dann ganz schnell gehen”, betonte Freund auf SN-Anfrage.
Ich glaube kaum, dass die SN CF soetwas in den Mund legen würde. Da könnten sie sich ja gröbere Probleme einfangen!
Bedeutet aber nicht, dass nicht noch andere Vereine auch dran sind. Freund pokert halt
Mo bleibt also
Ultimate84 Glaub ich erst, wenn das Transferfenster zu ist.
Leeds wird halt interessiert sein aber knausrig! Und wir sind mittlerweile auch in der glücklichen Lage, nicht jedes Schrottangebot annehmen zu müssen. Und wenn Freund der Ansicht ist, dass das Gebotene bisher zu wenig war, dann wechselt Mo eben nicht nach Leeds. Spielt er halt noch ein Jahr bei uns….buhu, soll wahrlich schlimmeres geben. Und Mo schätz ich jetzt nicht so ein dass er sich jetzt unbedingt wegstreiken würde….. aber was weis ich schon.
Es kommt wie es kommt. Ich kann mit beiden Szenarien sehr gut leben.
Glaube auch eher an einem Abgang. Irgend ein (Engländer) Verein wird schon 30+ Mille zahlen. Das Schöne ist das wir halt da da schon sehr die Hand drauf haben ob Mo geht oder nicht. Passt das Angebot ok, wenn nicht hat Mo hier wieder anzutanzen. Und ich glaube bei ihm auch nicht das der zur beleidigten Mimose wird sollte er tatsächlich hier bleiben.
Aphox Leeds wird halt interessiert sein aber knausrig!
Passt halt irgendwie nicht zu Leeds, knausrig zu sein. Aaronson überzahlt, Adams überzahlt und dann beim besten Spieler Preis drücken wollen.
Wahrscheinlich hat Fabrizio recht, und Adams war immer Target Nr. 1.
HunglikeHodor oder marsch hat gesagt adams oder camara…
Da adams nur 23mio kostet und mo wohl mit boni 35mio…
Dann weiß man warum der wunschspieler nr1 immer von rbl war…
Abwarten
HunglikeHodor Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber auch wenn wir uns mittlerweile einen tollen Ruf erarbeitet haben, sind wir halt immer noch (und werden es immer sein) “nur” der österreichische Meister…. da kann ich mir schon vorstellen, dass man von Haus aus damit rechnet, Spieler günstiger zu bekommen als von einem Top Verein der deutschen Bundesliga.
Ich will gar nicht wissen wie viele “Erste Angebote” Freund in der Regel lachend ablehnen muss weil sie einfach lächerlich sind, bevor man dann in ernsthafte Verhandlungen tritt
Aber im Endeffekt können wir hier eh alle nur Kaffeesudlesen. Am Ende des Tages wird Mo entweder gehen oder bleiben. Und wie schon gesagt, ich kann echt mit beiden Varianten gut leben.
Aphox Ich will gar nicht wissen wie viele “Erste Angebote” Freund in der Regel lachend ablehnen muss weil sie einfach lächerlich sind, bevor man dann in ernsthafte Verhandlungen tritt
Kann mir umgekehrt aber auch vorstellen das das ziemlich mühsam ist. Wenn jetzt z.b. Torino wirklich nur mit einem Angebot um ca 8 Mille daher kommt würde ich den anderen SD sinngemäß fragen ob er mich verarschen will bzw das hat was von verschwendeter Lebenszeit sich mit so was überhaupt auseinander zu setzen. Aber genug OT.
Denke bei Mo haperts sicher nicht an der Ablöse. Die Engländer können solche Summen zahlen wie wir uns vorstellen, sogar relativ leicht ( siehe Aaronson ). Da wird wohl JM gesagt haben das Adams reicht.