Mohamed Camara | AS Monaco
Plumbs könnte ja sein, dass die Transferverhandlungen zwischen Leeds und Mo schon gelaufen sind und sie sich einig waren, Leeds nun aber kein Angebot an Salzburg schicken wird, da sie jetzt Adams verpflichten. Aber glaub auch, dass es Mo in diesem Sommer Richtung PL zieht und er zusammen mit Mwepu bei Brighton spielen wird
Manchmal bin ich gern naiv und glaube noch an die Mini-Chance, dass für ihn noch nicht das richtige dabei war und er noch bis Winter bleibt. Die Vorbereitung bis jetzt war unwichtig, er hat es sowieso drauf.
- Bearbeitet
Camara wird wechseln. 100%. Man hätte Mo nie und nimmer „freigestellt“, wenn‘s keine Vereinbarung zwischen den Clubs gäbe. Das Visum & Medical ziehen sich. Er wird wechseln.
Die Frage ist nur wann & wohin?
Nach zwei freien Tagen steigen die Bullen am Dienstag wieder in das Training ein. Auch Mo Camara, der wegen Transferverhandlungen zuletzt freigestellt gewesen ist und noch einen Vertrag in Salzburg bis 2025 hat, muss spätestens am Donnerstag seine Arbeit beim Serienmeister wieder aufnehmen. Camara strebt einen Wechsel in die englische Premier League an. Noch haben die Engländer aber Salzburg kein konkretes Angebot für Camara vorgelegt. “Mo hat bei uns noch drei Jahre Vertrag, es ist also auch möglich, dass er weiter in Salzburg spielt. Ich kann nicht vorhersagen, ob Leeds auch bereit ist, ihn aus dem Vertrag zu kaufen. Aber im Fußball kann vieles auch dann ganz schnell gehen”, betonte Freund auf SN-Anfrage.
seas397 das steht in der SN (der SN !!1!!11!!), ergo heisst das garix.
Am Anfang schreibens noch von einem Wechsel in die PL und das “die Engländer” noch kein Angebot abgegeben haben. Sagt doch eh schon alles über die Qualität der Quelle.
HunglikeHodor
Das stimmt schon. ABER: das wird hier als Zitat (!) von Freund gebracht!
greez “Mo hat bei uns noch drei Jahre Vertrag, es ist also auch möglich, dass er weiter in Salzburg spielt. Ich kann nicht vorhersagen, ob Leeds auch bereit ist, ihn aus dem Vertrag zu kaufen. Aber im Fußball kann vieles auch dann ganz schnell gehen”, betonte Freund auf SN-Anfrage.
Ich glaube kaum, dass die SN CF soetwas in den Mund legen würde. Da könnten sie sich ja gröbere Probleme einfangen!
Bedeutet aber nicht, dass nicht noch andere Vereine auch dran sind. Freund pokert halt
Mo bleibt also
Ultimate84 Glaub ich erst, wenn das Transferfenster zu ist.
Leeds wird halt interessiert sein aber knausrig! Und wir sind mittlerweile auch in der glücklichen Lage, nicht jedes Schrottangebot annehmen zu müssen. Und wenn Freund der Ansicht ist, dass das Gebotene bisher zu wenig war, dann wechselt Mo eben nicht nach Leeds. Spielt er halt noch ein Jahr bei uns….buhu, soll wahrlich schlimmeres geben. Und Mo schätz ich jetzt nicht so ein dass er sich jetzt unbedingt wegstreiken würde….. aber was weis ich schon.
Es kommt wie es kommt. Ich kann mit beiden Szenarien sehr gut leben.
Glaube auch eher an einem Abgang. Irgend ein (Engländer) Verein wird schon 30+ Mille zahlen. Das Schöne ist das wir halt da da schon sehr die Hand drauf haben ob Mo geht oder nicht. Passt das Angebot ok, wenn nicht hat Mo hier wieder anzutanzen. Und ich glaube bei ihm auch nicht das der zur beleidigten Mimose wird sollte er tatsächlich hier bleiben.
Aphox Leeds wird halt interessiert sein aber knausrig!
Passt halt irgendwie nicht zu Leeds, knausrig zu sein. Aaronson überzahlt, Adams überzahlt und dann beim besten Spieler Preis drücken wollen.
Wahrscheinlich hat Fabrizio recht, und Adams war immer Target Nr. 1.
HunglikeHodor oder marsch hat gesagt adams oder camara…
Da adams nur 23mio kostet und mo wohl mit boni 35mio…
Dann weiß man warum der wunschspieler nr1 immer von rbl war…