Mohamed Camara | AS Monaco
Vielleicht glaubt CF auch einfach nur mitchell
Aphox Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Aber auch wenn wir uns mittlerweile einen tollen Ruf erarbeitet haben, sind wir halt immer noch (und werden es immer sein) “nur” der österreichische Meister…. da kann ich mir schon vorstellen, dass man von Haus aus damit rechnet, Spieler günstiger zu bekommen als von einem Top Verein der deutschen Bundesliga.
Naja gabz so ist es nicht, denn mit den aktuellen spielern sind wir ja in die cl ko phase kommen.
Klar wir hatten nicht die top mannschaften, aber alle mit weit höherem mw geschlagen…
Also da muss klar sein, dass unsere kicken können.
Denke das jetzt eher das gegenteil eintritt, dass viele es gar nicht mehr versuchen bei unseren kickern, da wir viel zu hohe Preise verlangen und die meistens auch bekommen gg
CF. weiß einfach wie man einen Transfer anheizt
mmh1
Möglich ist Vieles, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Transfersummen hängen von so vielen Faktoren ab; da ist die “Arbeitsleistung” eines SD nur ein Teil davon. Auch wenn ich es einem CF nicht wirklich zutraue, aber die Versuchung, in so einem Fall extra viele Spieler an den Mann bringen zu wollen, wäre hin und wieder schon gegeben
https://fr.postsus.com/sports/amp/698755
Lt der Website hat Mo eine AK von 30 Mio und die Deadline von Salzburg geht bis DO.
Irgendwie ein Widerspruch. Eine vertragliche Deadline für eine AK mit 07.07.2023
Leeds bietet anscheinend munter weiter für andere Spieler, an der Kohle sollte es also nicht liegen.
Plumbs Lt der Website hat Mo eine AK von 30 Mio und die Deadline von Salzburg geht bis DO.
Irgendwie ein Widerspruch. Eine vertragliche Deadline für eine AK mit 07.07.2023
ist eigentlich nicht so unüblich, dass eine AK bis zu einem fixen Zeitpunkt vom potenziellen neuen Verein gezogen werden muss. Der Verein (in dem Fall wir) braucht schon ein bisschen Planungssicherheit.
Verstreicht die Deadline, muss man halt “normal” verhandeln.
Plumbs Irgendwie ein Widerspruch. Eine vertragliche Deadline für eine AK mit 07.07.2023
Versteh ich ned ganz. Laimer hatte bspw. auch eine AK, die vor einer Woche ausgelaufen ist, obwohl sein Vertrag noch ein Jahr läuft, das dürfte mittlerweile Usus sein.
Wie schon gesagt, ist das eine Absicherung für den Verein. Wenn ein anderer Verein die AK am letzten Tag des Transferfensters zieht dann kann der abgebende Verein am Markt kaum bis gar nicht mehr reagieren. Dahingehend macht das schon Sinn… und ob das der 7.7. oder der 30.6. ist, ist doch komplett egal … es ist halt so gewählt dass noch genügend Zeit im Transferfenster vorhanden ist!
- Bearbeitet
Glaub er hat es schon verstanden, nachdem es ihm jetzt in 26min 3x nahezu identisch erklärt wurde