detlef dir ist schon klar, dass die SN nichts anderes gemacht hat, als hier mitzulesen, und die genannten Vereine jene sind, die der Sonnenkönig getwittert hat.
Mohamed Camara | AS Monaco
- Bearbeitet
30mio plus ordentliche boni und ab nach newcastle, die werden bestimmt in der oberen hälfte spielen. vielleicht kann er dort ja dann gleich eine ära begründen, am potenzial camaras und am geld wirds nicht scheitern.
Der einzig mir bekannte Sonnenkönig herrschte in Frankreich.
- Bearbeitet
Zumindest der Trend hat bei Newcastle im Jahr 2022 gepasst. In der Jahrestabelle wurde der Klub Vierter und das mit teilweise mehreren Spielen weniger als die Konkurrenz
https://www.transfermarkt.de/premier-league/jahrestabelle/wettbewerb/GB1
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Camara aber gerne bei einem etwas sympathischeren Verein sehen und nicht unbedingt bei dem Saudi-Spielzeug.
- Bearbeitet
Falscher Kopf
Leeds fliegt zur Vorbereitung die nächsten Tage nach Australien. Kann mir nicht vorstellen, dass die den Transfer in Australien fixieren
Bin gespannt, wie er das wegsteckt, wie ein Mann der wieder für uns Gas gibt oder wie ein beleidigtes Kind, dem man das Spielzeug genommen hat…?
Das Transferfenster ist noch lange geöffnet.
chrischinger86 Da muss ja einiges vorgefallen sein, wo es doch schon so fix war
Was die Transferverlautbarung für diesen oder für vorigen Donnerstag Abend angekündigt? Frage für einen Freund.
Drum sag’ ich ja….will er weg, egal wohin, oder greift er nochmal an?
AlexRodriguez Was die Transferverlautbarung für diesen oder für vorigen Donnerstag Abend angekündigt? Frage für einen Freund.
Wer hat den Tansfer angekündigt? Fabrizio oder Grimes? Frage für einen Sonnenkönig.
Für Mo halt jetzt ziemlich deppert gelaufen das Ganze. Wobei ich bei Mo nicht glaube das der jetzt zur beleidigten Mimose wird weil es jetzt noch nicht klappt mit einem Wechsel. Das Gute an der Sache ist ja das der Verein ja sicher schon ohne Mo geplant hat und das jetzt ziemlich entspannt sehen kann. Sollte er doch bleiben…. na ja wie schon einige geschrieben es soll uns bei Gott was Schlimmeres passieren als einen der besten 6er überhaupt behalten zu dürfen.
Dass an der Geschichte mit Leeds was dran war hat ja CF in den SN mehr oder weniger bestätigt.
Es sieht für mich so aus, als wollte Leeds den für Camara aufgerufenen Preis ned zahlen, aber CF ist hart geblieben. Deswegen hat man sich bei Leeds für die günstigere Alternative (Adams) entschieden um mehr Geld für die weiteren Transfervorhaben zur Verfügung zu haben.
Wenn Mo zu Vertragsverhandlungen freigestellt wird, dann war man in den Verhandlungen auch entsprechend weit. Mo zu Leeds war also keine Ente, sondern der Deal ist (trotz Interesse auf beiden Seiten) einfach gescheitert. Soll auch vorkommen…
Ich wünsche mir einfach dass Mo nochmal richtig Lust auf eine CL Gruppenphase mit uns hat. Und daher das Angebot von Leeds für ihn einfach aktuell nicht so gut war dass er jetzt zwingend von uns weg müsste.
/Traummodus aus
Es ist halt vor dem Hintergrund interessant, dass man noch keinen externen Ersatz für ihn geholt hat, insofern würde es schon passen, wenn er bliebe.
Für Diambou würds mir aber fast ein bissal leid tun, und wenn wirklich noch ein zus. 8/10er kommen soll, dann ist der Kampf im MF auch brutal.
Es soll uns was Schlimmeres passieren, als dass uns diese Kampfsau eine Saison länger erhalten bleibt, ich glaub trotzdem, dass da noch was passieren wird, Mo war letztes Jahr einfach zu gut.
Mich würd interessieren, warum der Transfer zu Leeds nicht zustande kam. War die Ablöse zu hoch? Würde mich eher wundern.