Zizoupresident Plumbs Zugegeben weit hergeholt: am 7.07.22 beginnt der Hajj (Haddsch). Mo ist gläubiger Moslem. Dieser „Zusammenhang“ ist von mir jetzt konstruiert wäre aber durchaus eine Erklärung für das Datum.
greez https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-vor-transfercoup-toptalent-aus-chile-waere-ein-schnaeppchen-123793309 Am Dienstag meldeten die Engländer dann die Verpflichtung von Tyler Adams von RB Leipzig für das defensive Mittelfeld. Damit war auch klar, dass Camara von Salzburg nicht zur Truppe von Trainer Jesse Marsch wechseln wird. Adams ist mit einer Transfersumme von kolportierten 23 Millionen Euro auch um einiges günstiger als Camara. Für den Nationalspieler aus Mali wollen die Bullen zumindest 25 Millionen Euro kassieren. Camara, der nun am Donnerstag wieder im Salzburg-Training erwartet wird, soll aber noch zwei weitere Optionen mit Newcastle und Brighton aus der Premiere League haben.
HunglikeHodor detlef dir ist schon klar, dass die SN nichts anderes gemacht hat, als hier mitzulesen, und die genannten Vereine jene sind, die der Sonnenkönig getwittert hat.
MenascHe 30mio plus ordentliche boni und ab nach newcastle, die werden bestimmt in der oberen hälfte spielen. vielleicht kann er dort ja dann gleich eine ära begründen, am potenzial camaras und am geld wirds nicht scheitern.
chrischinger86 Zumindest der Trend hat bei Newcastle im Jahr 2022 gepasst. In der Jahrestabelle wurde der Klub Vierter und das mit teilweise mehreren Spielen weniger als die Konkurrenz https://www.transfermarkt.de/premier-league/jahrestabelle/wettbewerb/GB1 Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Camara aber gerne bei einem etwas sympathischeren Verein sehen und nicht unbedingt bei dem Saudi-Spielzeug.
Plumbs Falscher Kopf 🧔 Leeds fliegt zur Vorbereitung die nächsten Tage nach Australien. Kann mir nicht vorstellen, dass die den Transfer in Australien fixieren 🕰️
ecomo Bin gespannt, wie er das wegsteckt, wie ein Mann der wieder für uns Gas gibt oder wie ein beleidigtes Kind, dem man das Spielzeug genommen hat…?
AlexRodriguez aXXit Was die Transferverlautbarung für diesen oder für vorigen Donnerstag Abend angekündigt? Frage für einen Freund.
HunglikeHodor AlexRodriguez Was die Transferverlautbarung für diesen oder für vorigen Donnerstag Abend angekündigt? Frage für einen Freund. Wer hat den Tansfer angekündigt? Fabrizio oder Grimes? Frage für einen Sonnenkönig.
deathwing Für Mo halt jetzt ziemlich deppert gelaufen das Ganze. Wobei ich bei Mo nicht glaube das der jetzt zur beleidigten Mimose wird weil es jetzt noch nicht klappt mit einem Wechsel. Das Gute an der Sache ist ja das der Verein ja sicher schon ohne Mo geplant hat und das jetzt ziemlich entspannt sehen kann. Sollte er doch bleiben…. na ja wie schon einige geschrieben es soll uns bei Gott was Schlimmeres passieren als einen der besten 6er überhaupt behalten zu dürfen.