adihuetter Hab Leeds die Daumen gedrückt und bereue es nicht. Schön ein finanzkräftigen Käufer aus der PL zu haben :-)
Druide Leeds, wie geil ist das denn. Dann muß ich mir wohl jetzt auch noch PL Spiele ansehen. und gleich nochmal “ Damned United” lesen. Marsch geht in der nächsten Saison all in.
Waldherr Im verlinkten Artikel: https://www.leeds-live.co.uk/sport/leeds-united/leeds-united-could-replace-kalvin-24199322 , steht aber eigentlich nur, dass das ein toller Spieler für Leeds wäre. Grad, wenn Kalvin Philipps zu City gehen sollte. Fyi
DerLord Mitchell Kompletter Dampfplauderer. Dem Rodallega hätte ich vertraut. Der wirkte um einiges kompetenter.🧔
mbonheur Mitchell ein User postet einen Artikel, der seinen eigenen Tweet zitiert. Gibt es sowas eigentlich in anderen Foren auch?😅
Leiti1812 Was wird als Ablöse Kolportiert? Den darf man eigentlich unter 50 Mio nicht ziehen lassen, zu stark die saison und zu wichtig für unser Spiel
salzmann Leiti1812 Markwert von 27 Millionen, also bekommen wir sicher über 30, wenn nicht sogar 40 Millionen für Mo
Leiti1812 salzmann OK diese Summe klingt nicht schlecht, aber ich hoffe dennoch er bleibt noch, zumindest bis zum Winter
salzmann Leiti1812 Wäre schön ja, aber glaub ehrlich gesagt nich mehr dran. Nach den Meldungen von CF und dass man mit Tijani, Diambou und Diarra anscheinend im Kader plant
Lurker salzmann Ich glaube eh auch nicht, daß er bleibt, aber für die 5 Spiele in der CL Gruppenphase wäre er schon extrem wichtig. Das sechste wäre er ohnehin aufgrund der vielen Gelben gesperrt.👨