Aber finde 1.5 Jahre echt bissl wenig. Gefühlt kam er erst vor 2 Monaten. Wird mir glaub garnicht so extrem in Erinnerung bleiben. Höchstens sein Tor gegen Bröndby.

Ok, er ist Ami, wechselt in ein englischsprachiges Land, Premier League usw. … ist mir trotzdem zu früh nach 1 ½ Jahren.

Antibus Der Sieg von Frankfurt war mehr als überraschend, allerdings war die Europa League dieses Jahr auch qualitativ sehr schwach. Und ich finde man sollte bei einem internationalen Bewerb nicht von einem Ziel reden, sofern man nicht Real, etc. ist. Unser Ziel sollte es sein, sich in der KO-Phase der CL zu etablieren. Und wenn uns dies gelingt, ist die Europa League sowieso kein Thema mehr

“Besonder wirtschaftliche Rahmenbedingungen…” klingt ja echt nach einem finanziellen Hammertransfer. Denke mit dem Veto im Winter hat man Leeds sich gezeigt, dass sie ihn nicht billig bekommen werden und somit unsere Verhandlungsbasis gestärkt hat.
    Schade natürlich dass er so schnell wieder weg ist, aber man hat sich daran ja mittlerweile gewöhnt und es ist unsere Philosophie.

Thanks 4 everything Brenden als good luck at Leeds

Auf Transfermarkt wieder nur 28 Millionen Euro eingetragen…

Nach Freunds Statement kann man fix davon ausgehen, dass es 33 Millionen sind.

Und ich hab mich gefragt ob wir die 100 Mio knacken. Das wird sich so locker ausgehen.

Alles Gute Brenden!! Seine Laufbereitschaft muss erst mal kompensiert werden.

FATBEAT
        Ich sehe schon, bei dir steht der Spielerhandel im Fokus, bei mir eben der sportliche Erfolg des Klubs.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mmh1 gefällt das.

Mitchell überrascht aber keinen hier, oder? Wann haben sie jemals die höchstmögliche Summe eingetragen, wenn’s nicht um einen Transfer von einem deutschen Verein weg geht?

Plumbs mit dem Abgang von Adeyemi und Aaronson plus der WVB bei Haaland sind wir nicht mehr weit davon entfernt. Da gehen sich wieder ein paar neue Talente locker aus 😁

Grandiose Arbeit von der sportlichen und wirtschaftlichen Führung unseres Vereins, da hat vom ersten bis zum letzten Tag von Brenden in Salzburg alles gepasst.

Viel Glück in der EPL!

ecomo der sportliche Erfolg des Klubs definiert sich eben aber durch den Kauf und Verkauf von Spielern. Wenn wir unsere Spieler nicht verkaufen würden, dann würden 1. die Spieler dahinter in der Entwicklung auf der Stelle bleiben und 2. ist es nie gut, wenn man Spielern trotz ausdrücklichen Wunsch nicht transferiert. 1. hat der Spieler dann vielleicht keinen Bock mehr für den Verein zu spielen und die Reputation nach außen wäre auch beschädigt, da nun möglicherweise Spieler, die uns sonst als ihren nächsten Schritt in der Entwicklung gesehen hätten, nicht mehr zu uns wechseln wollen