sepp0815 Wie wird es ausgehen - Aufhauser wird Trainer nächste Saison und Glasner geht zum LASK......
Mitchell Hauts mich auch in die Umfrage. Angeblich hab ich auch Außenseiterchancen, so wie ich es vernommen hab. 🤣
aXXit Wann glaubt ihr werden wir was erfahren bzgl. Nachfolger? Gleichzeitig mit der JM-Präsentation in Leipzig?
googler aXXit Muss @mbonheur erst mit CF abstimmen und @Mitchell muss vorher noch informiert werden, damit noch schnell ein neues Gerücht vorschieben kann das @DerLord liken kann....
mbonheur Bulli13 viel zeitnaher. Da ist schon viel zu viel Informationsfluss unterwegs, um das noch künstlich rauszuzögern
DerLord googler In Wahrheit bin ich nur ein von @Mitchell programmierter Bot, um seine Likes zu vermehren🧔
aXXit Denke auch, dass man es halbwegs mit RBL timen wird und da sollte es ja schnell gehen. Außer natürlich man hat noch niemanden 👨🏻
Mitchell DerLord In Wahrheit bin ich nur ein von @Mitchell programmierter Bot, um seine Likes zu vermehren🧔 Jetzt verrate nicht alles, sonst sind wir bald beide Perma gebannt. 👦