sepp0815 Wie wird es ausgehen - Aufhauser wird Trainer nächste Saison und Glasner geht zum LASK......
Mitchell Hauts mich auch in die Umfrage. Angeblich hab ich auch Außenseiterchancen, so wie ich es vernommen hab. 🤣
aXXit Wann glaubt ihr werden wir was erfahren bzgl. Nachfolger? Gleichzeitig mit der JM-Präsentation in Leipzig?
googler aXXit Muss @mbonheur erst mit CF abstimmen und @Mitchell muss vorher noch informiert werden, damit noch schnell ein neues Gerücht vorschieben kann das @DerLord liken kann....
mbonheur Bulli13 viel zeitnaher. Da ist schon viel zu viel Informationsfluss unterwegs, um das noch künstlich rauszuzögern
DerLord googler In Wahrheit bin ich nur ein von @Mitchell programmierter Bot, um seine Likes zu vermehren🧔
aXXit Denke auch, dass man es halbwegs mit RBL timen wird und da sollte es ja schnell gehen. Außer natürlich man hat noch niemanden 👨🏻
Mitchell DerLord In Wahrheit bin ich nur ein von @Mitchell programmierter Bot, um seine Likes zu vermehren🧔 Jetzt verrate nicht alles, sonst sind wir bald beide Perma gebannt. 👦
Mitchell lfc01 Glasner,Aufhauser oder Svensson. Hauptsache nimma Marsch! Der geht ma am A**** Solche Beiträge sind einfach eine Bereicherung für die ganze Community
lfc01 Mitchell gerne doch! Hab halt vl gerade die Nachricht erst mitbekommen und freu mich wie ein Schnitzel! Sorry dafür! Bissl kreativ darf man aber schon noch sein oder?