[gelöscht] im Kern sind da Themen dabei, wo ich mitgehe.
Aber: das ist halt jetzt wieder Schwarz - Weiß, ich könnte dir von Rose genauso 2-3 Dinge aufzählen, die mich genervt haben und auch über den wurde nebenbei genug gesudert (Stichwort keine Rotation, sein Liebling Wolf - selbst als man Meister wurde hat er nämlich immer noch nicht rotiert, da spielte zu 95% ein schon total überspielter Lainer).
JM hätte man dann 100% vorgeworfen, warum er denn keinen Lieferinger einbaut, wenn es eh schon wurscht ist.
Über Garcia wurde gesudert, weil er eher ergebnisorientiert gespielt hat, unter dem haben wir international halt Original Nüsse gerissen. Haben viele anscheinend verdrängt. Und Hütter war auch alles andere als everybody´s darling und hatte Malmö und flog auch im EL 1/16 Finale raus.
Und wäre Rose nicht mit einem absoluten Lauf, den es vorher und nachher nie wieder gab (wahrscheinlich gibt es Gründe dafür) bis ins EL 1/2 Finale gekommen, weiß ich nicht ob er jedes Mal als "Messias" hier gesehen würde.
Und ich habe genug Postings aus dem ASB in Erinnerung, die dann froh waren als er weg war, weil sich sein Fussball dann auch abgenutzt hat und teilweise Schlafwagenstehkick war. Bei Marsch ist es halt zu viel hoch, beim nächsten ist es wieder zu wenig tief, und und und.....
Ich bin mittlerweile ja auch froh, wenn im Sommer ein gewisser Cut stattfindet (sowohl am Spielersektor, Stichwort unsere xy Leihen an den Mann bringen, 2-3 Abgänge ersetzen, neues Trainerteam). Aber schön langsam wird es mir schon zu viel Contra Marsch. Wir sind im Cup 1/2 Finale und Tabellenführer und letztes Jahr Meister und Cupsieger geworden. Für mich ist das trotzdem nicht so selbstverständlich, wie für andere.
Ein klein bisschen Realismus täte halt hier wieder mal gut, wir reden von Menschen, wo IMMER Fehler gemacht werden und in der Gesamtbetrachtung schneidet JM bei mir noch immer klar positiv ab (bis jetzt).
Deine Kritikpunkte teile ich abschließend sogar (manche mehr, manche weniger), ich finde die Gesamtbetrachtung halt (nicht deine im Speziellen) jetzt aber wirklich viel zu negativ mittlerweile.