chrischinger86 In einem Jahr, in dem man sich durch einen Meistertitel automatisch für die CL qualifizieren kann, bitte keine extremen Experimente. Risiko hat eh jede Lösung, aber die eine dann doch mehr als vielleicht eine andere.
aXXit Glasner war auch nur Co und jetzt wünschen ihn sich viele. Kann mir Aufhauser momentan auch nicht 100% vorstellen, aber ich hab halt keinen Einblick und würde mich da schon auf die Vereinsführung verlassen, falls sie es ihm zutrauen.
Bayernbulle Rainman80 Und trotzdem wird er sehr weit oben in der Rangliste stehen und das schon seit langem.
Rainman80 Bayernbulle ich fände es gut wenn man jemanden holt der schon Erfahrung als cheftrainrr hat. Trainer Experiment mit Umbruch brauch ich nicht
Phistar Sowohl Marsch als auch Glasner hatten schon Cheftrainerposten. Einen Co ohne Cheftrainererfahrung sollten wir nicht riskieren. Wenn der René Ambitionen hat, soll er mal bei Liefering zeigen, ob er was kann.
HunglikeHodor Phistar Struber hat bei Liefering bewiesen dass er's nicht kann, und ist trotzdem im Rennen um die Nachfolge, insofern zählt das Argument leider nix.
Phistar HunglikeHodor OK dann waren Barnsley und WAC wohl nur Ausrutscher 🧔 Egal, wie man Struber bewertet, aber man kann ihn immerhin bewerten, Aufhauser nicht.
HunglikeHodor Phistar erklär mir bitte den Barnsley Ausrutscher, Ismael macht im Schnitt wie viele Punkte weniger als Struber? Und ja, 4 Monate WAC - inkl. Fortführunflg von dem was Ilzer aufgebaut hat - sind eine echte Ansage. Her mit ihm.
mbonheur Aufhauser war Co unter Zeidler, Letsch, Garcia, Rose, Marsch Hoffe auf jeden Fall,dass er im Verein bleiben wird und nicht Cheftrainer woanders wird, weil man ihm nicht die Chance geben möchte. Aber vielleicht will er eh ewig Co bleiben
Phistar HunglikeHodor Du meinst jenen Ilzer, der bei der Austria und Sturm zu nicht mehr als Durchschnitt fähig ist? Aber das ist müßig. Struber wird man in NY wieder gut bewerten können und es ist auch egal, mir geht's darum, dass man Aufhauser nicht einfach den Cheftrainer geben sollte, ohne zu wissen, wie er als Chef ist.
Ultimate84 Phistar Rose war halt auch nur U18 Cheftrainer, Ergebnis bekannt. Aber ich brauch Aufhauser auch nicht. NIcht weil ich es ihm nicht zutrauen würde, sondern einfach von seiner Art her. Der hat kein Charisma für so einen Job nach meinen Vorstellungen, aber wenn er es werden würde hat er natürlich meine vollste Unterstützung
GehtdiNixau Ultimate84 Ich weiß nicht ob man von seiner ruhigen Art auch auf fehlendes Charisma als Chef schließen kann. Vlt. wäre er auch einfach eine Art "Trainer Sir", der nicht viel rumschreit an der Seitenlinie und es auch nicht nötig hat, weil das Team perfekt eingestellt ist. Vlt. werden wir es eh bald rausfinden 🤷🏻♂️
Rainman80 Ultimate84 so ist es. Der strahlt überhaupt keine siegermentalität aus. Da kann er fachlich noch so gut sein
kernoeljunkie Rainman80 du sagst...ihm fehlt die Mentalität? 🧔 ist das bei einem Co von Marsch überhaupt möglich? 😂