tommtomm Keine Frage, Köhn strahlt 100x mehr Sicherheit aus als Cic
Ich habe mittlerweile bei jeder Aktion, die Richtung Tor geht, kein so gutes Gefühl mehr wie noch vor ein paar Wochen. Der Unterschied ist wohl auch, dass da nie so viel gekommen ist, die Chance zu patzen also geringer war als aktuell. Böse Zungen könnten sagen, zum Glück kam da nicht so viel aufs Tor, man sieht was passiert wenn doch.
Er strahlt definitiv mehr Ruhe aus als Cican, das hat aber alleine schon damit zu tun, dass der immer eine gewisse Hektik in seinen Aktionen hatte, Köhn aber zumindest am Ball und vom Bewegungsablauf die Ruhe in Person ist und nicht herumhüpft wie ein Känguru auf Speed.
Wirklich sicher wirkt Köhn auf mich aktuell nicht.
Das wird mittlerweile auch zur Endlosdiskussion, Fakt ist schon dass Stankovic für viel weniger oftmals zerrissen wurde, während Köhn zumindest noch einen Bonus genießt und gewisse Aktionen (teilweise auch zu Recht) nicht ganz so streng gesehen werden (das Tor gegen Wolfsburg z.B.). Das ist aber noch völlig in Ordnung so, finde ich. Einen gewissen Welpenschutz muss man ihm noch zugestehen in der Bewertung.
Wenn man es aber rein nüchtern betrachtet, ist da momentan bis auf das Spiel mit dem Fuß kein großer Unterschied auszumachen.
Mir ist es aber eh lieber, er schüttet sich an, wir gewinnen und er lernt dann daraus. Sonst wäre die grundsätzlich immer noch recht positive Grundhaltung in Bezug auf Köhn sicher schon eine ganz andere.