mbonheur
Wenn man Mantl mehr Chancen gegeben hätte, hätte man Köhn automatisch weniger Spielpraxis geben müssen. Von daher kann man mMn die beiden Personalien und damit auch die beiden Diskussionen gar nicht voneinander trennen.
Du sagt, dass man Mantl mit ein paar Spielen mehr bei Laune halten hätte können. Das stimmt vielleicht. Aber was hätte es mit der Laune von Köhn gemacht, wenn er ohne sich etwas zuschulden kommen zu lassen, alle paar Spiele auf die Bank gemusst hätte? Was ich damit sagen will: Man kann es in einer Konstellation mit zwei jungen Torhütern, die Spielpraxis mehr als alles Andere brauchen, nie beiden zu 100 Prozent recht machen.
Wenn, dann hätte man das am Anfang der Saison klar kommunizieren müssen, wer welche Wettbewerbe/Spiele bekommt. Wie damals unter Rose bei Walke und Cic. Dann wissen alle Beteiligten vor Vornherein Bescheid und es gibt keine Fragen/Diskussionen. Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass wir nicht so ein Jobsharing gemacht haben, das ist für mich nicht unbedingt ein Modell, welches bei zwei jungen Torhütern so gut passt mMn.