Sah für mich so aus als wäre Okugawa einfach körperlich zu schwach und fällt.

Noch eindeutiger kann ein Trainer nicht die Partie verlieren. Da gibts keine Diskussion. In der ersten HZ hätter er jeden tauschen können, aber nach dem Start in die 2. HZ in einer Drangperiode einzugreifen, dass war fürn Hugo. Dann noch Grillhendl für Maschine einzutauschen grenzt nur mehr an Dummheit.

THIS!
@mbonheur

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Können wir nicht gleich die Torhüter tauschen... Der Lok Torhüter hat mir nicht schlecht gefallen...

Maecenas
    Weil die GESAMTE Mannschaft, so wie sie aufm Feld stand im Flow war und gerade angefangen hat, Lok herzuspielen! In so einer Situation machst einfach KEINEN Wechsel, egal wo und wie.
    Und für Koita selber war das ein Tiefschlag. Nach dem Okugawa Wechsel haben wir zwei Linien tiefer verteidigt obwohl wir aufm 3:1 dran waren. Das ist einfach dumm dümmer Marsch

lfc01 wie hätte er denn wechseln sollen, wenn Camara nicht mehr konnte? Ashimeru ?

Es ist echt schön mühsam das man nach jeder zweiten Partie über unseren Tormann diskutieren muss.. er hat einfach nicht die Qualität die wir benötigen. Das muss doch mittlerweile auch das Trainerteam sehen.
      Die Wechsel waren heute echt fragwürdig, geholfen haben sie uns mit Sicherheit nicht..
      Der dritte Platz wird, wie nach der Auslosung zu erwarten, deutlich schwieriger zu erreichen

Daka genügt diesem Level einfach nicht. Haaland hätt dreimal getroffen. Das ist der einzige Unterschied zu Genk.

mbonheur ich habe geschrieben, dass das 2:1 glücklich war. abgefälscht..

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Auswechslung von Koite oder eher der Zeitpunkt war schon nahezu absurd. Okugawa ist leider auch zu körperlos für die Champions League, er ist leider kein Hwang, der das mit Einsatz, Technik und Tempo ausgleichen kann. Kompliment an Corluka und Guilherme, die waren heute wirklich zeitweise weltklasse.

Maecenas scheinst die Phase in der 2 HZ verschlafen zu haben in der er die Russen schwindlig gedribbelt hat und wir vorne eine Chance nach der Anderen erarbeitet haben. Bis der WECHSEL kam!

Übrigens ist es auch Marschs Schuld, dass Cic so unangefochten ist. Jeder richtige Trainer hätte schon längst eingesehen, dass das nichts mehr wird. Und das sag ich als Cic Verteidiger

Erinnert mich an unsere Playoff Spiele in der Vergangenheit. Hat ihnen niemand gesagt, dass wir schon in der Gruppenphase san? 👨‍🦳

Richtig ärgerlich. Die "Marsch raus"-Postings sind äußerst belustigend. Ich war mit dem Wechsel auch nicht ganz einverstanden, aber zu glauben, dass man mit Koita über die Russen drübergefahren wäre, weil dieser halt just vor seiner Auswechslung seine beste Aktion hatte, ist halt absurd. Berisha hat das ganze ja nicht schlecht gemacht.

Wir haben in der Phase einfach allgemein zu früh den Schwung rausgenommen und viele Spieler waren die gesamten 90 Minuten über nicht in Topverfassung, unter anderem auch Szobo (der trotzdem ein Weltklassetor erzielt hat). Dennoch hätte das heute ausreichen müssen. Die Gründe sind eh schon aufgezählt worden: Ein Stanko, der einfach nix hält, was ein bissl gefährlicher als ein Rückpass ist und wieder mal das völlige Versagen von VAR zu unserem Nachteil.

mbonheur Camara konnte nicht mehr? Bist an seine Pulsuhr angeschlossen oder sonst was?