Also ich sehe es so.
Du hast eine fixe liga ohne quali immer mit deb gleichen teams!
Bitte wen interessiert das noch, wenn ich zum 7 mal im jahr real barca sehe?
Wen interessiert das wenn ich immer die gleichen Duelle habe und in einer meisterschaftsform hat das überhaupt nicht den ko charakter!
Was ist mit den anderen teams aus den ländern? Der 4te in england wie leicster darf dann cl spielen. Wird aber leicster Meister, spielens genauso nur in der cl.
In der super league gibts die kohle im vergleich zu national, also werden alle teilnehmer national mit einer besseren b 11 spielen, weils nur nicht absteigen dürfen, aber die platzierung 0 effekt auf einen internationalen platz hat.
Also wird auch die liga langweilig.
Ka was sich die klibs denken, vl gibts im 1. Jahr einen mehrwert, danach wirds fad denn für das puplikum die ja egal in welcher form finanziell die ligen treiben wird es langweilig...
Ist es wirklich das ziel das ein meisterschaftsspiel real barca keinen interessieren wird, aber das super league spiel zwischen denen ist geld werd!
Ka was das bringt wenn die top klubs national im niemandsland performen werden und keine anstrengungen mehr haben um geld zu verdienen!
Ps ist klar das die hoch verschuldeten real barca die treiber sind, wäre ja scheiße wenn die ihre vormachtstellung verlieren
Das hab ich vergessen:
Das ganze ist wie liefering!!!!
Scheiß egal wie sie spielen was passiert, sie dürfen nur nicht absteigen, aber der rest ist gesichert!!!
Dann spielen halt die ganzen talente in den ligen und der kader wird 40 mann groß sein