koku FRITZtheCAT Für eine ehrliche Meinung wird man schon nicht beschimpft 😉 Aber welcher Trainer würde uns weiter bringen? Ich denke ein Jahr noch Marsch, dann wieder großer Umbruch und eventuell svennson rauf.
mbonheur gizmo meine Güte, ein Unentschieden nach einem CL Spiel, wenn man vorher 6 Spiele gewonnen hat, ist doch kein Weltuntergang.
gizmo mbonheur hab ich ja nicht geschrieben. Aber es MUSS viel früher das 2:0 fallen, da haben wir offensiv viel zu viele schlechte Entscheidungen getroffen. Raid hat auch gespielt am Donnerstag.
Aphox mbonheur Da geht es allein um das "WIE" und das war einfach unfassbar schlecht. Diesmal hat auch unsere Offensive der Leistung der Defensive in den letzten Monaten um NIX nachgestanden. Da verstehen am Platz so einige nicht worum es geht. Alle zu Fuß heimlaufen lassen. Normalerweise bin ich mit einem X bei dir.... aber das war heute überhebliche Schonkost im Glauben eh die geilsten zu sein. Da muss schnellstens etwas Erdung erfolgen sonst wird das nicht die einzige Schweinspartie in der Liga gewesen sein.
Stoeff mbonheurHabs ab Minute 55 gesehen und da ist man mit 1:1 gut bedient, da hat eigentlich nicht mehr viel gepasst, so darf man sich im Duell um Platz 1 halt nicht präsentieren, auch wenn die Tabellenführung noch da ist. Rapid hat auch international gespielt und war fitter. Noch dazu bringen die frischen Wind mit einem Doppelwechsel und bei uns bricht das System zusammen. Mache mir da schon bissl Sorgen. Unser CL Punkt auch eher glücklich, von daher nicht viel zu bejubeln.
Maecenas Bitte die Versager heut alle zu Fuß heimschicken. Für die Leistung gibts keine Entschuldigung
mbonheur Patz026 bitte. Wir haben uns gegen Bayern die Seele rausgelaufen und hatten genug Chancen auf 3-4:0 und Rapid hat dann eine von zwei Chancen genutzt. Das sind auch nur Menschen. Und Marsch kann absolut nix dafür. Unter Rose und Co genauso solche Partien
FRITZtheCAT Bravo, gegen eine hinige Rapid Truppe ein 1:1 ... es war das erwartete schwierige Spiel, bla, bla, bla... Mentalität, bla, bla, bla
Verteidiger gizmo Diese Dreckstruppe hat speziell mit Demir und Kara offensiv enormes Potenzial. Die werden uns heuer noch länger beschäftigen.
chrischinger86 Verteidiger Bin froh, dass die beiden erst so spät reingekommen sind. Dass vor allem Kara mit seiner körperlichen Präsenz so mit Ansage für Gefahr sorgt, ist einfach so ärgerlich. Aber das Hauptproblem war schon vorher, dass wir aus den zahlreichen Chancen nicht das zweite und dritte Tor gemacht haben.
gizmo Verteidiger das hat man e gesehen. Die haben aber nur 30 Minuten gespielt. Wir müssen davor schon so führen, dass es egal ist, wenn die kommen und wie stark die spielen. Immerhin war bei uns die 1er Garnitur am Platz.
HunglikeHodor Die schwächste HZ der gesamten Saison und das ausgerechnet gegen die Grünen, leider bezeichnend.