Maecenas Bitte die Versager heut alle zu Fuß heimschicken. Für die Leistung gibts keine Entschuldigung
mbonheur Patz026 bitte. Wir haben uns gegen Bayern die Seele rausgelaufen und hatten genug Chancen auf 3-4:0 und Rapid hat dann eine von zwei Chancen genutzt. Das sind auch nur Menschen. Und Marsch kann absolut nix dafür. Unter Rose und Co genauso solche Partien
FRITZtheCAT Bravo, gegen eine hinige Rapid Truppe ein 1:1 ... es war das erwartete schwierige Spiel, bla, bla, bla... Mentalität, bla, bla, bla
Verteidiger gizmo Diese Dreckstruppe hat speziell mit Demir und Kara offensiv enormes Potenzial. Die werden uns heuer noch länger beschäftigen.
chrischinger86 Verteidiger Bin froh, dass die beiden erst so spät reingekommen sind. Dass vor allem Kara mit seiner körperlichen Präsenz so mit Ansage für Gefahr sorgt, ist einfach so ärgerlich. Aber das Hauptproblem war schon vorher, dass wir aus den zahlreichen Chancen nicht das zweite und dritte Tor gemacht haben.
gizmo Verteidiger das hat man e gesehen. Die haben aber nur 30 Minuten gespielt. Wir müssen davor schon so führen, dass es egal ist, wenn die kommen und wie stark die spielen. Immerhin war bei uns die 1er Garnitur am Platz.
HunglikeHodor Die schwächste HZ der gesamten Saison und das ausgerechnet gegen die Grünen, leider bezeichnend.
Phistar Das ist stellenweise einfach nur noch Kinderfußball tut mir leid. Wie man selbst so eine scheiß hinige Mannschaft zurück ins Spiel bringt, das ist schlicht inakzeptabel. Achja: Skykommentatoren ihr könnts euch schleichen, ich zahl für die BL und nicht für einen Rapid Fanclub. Oida ich bin so heiß, schleichts euch einfach.
gizmo mbonheur hab ich ja nicht geschrieben. Aber es MUSS viel früher das 2:0 fallen, da haben wir offensiv viel zu viele schlechte Entscheidungen getroffen. Raid hat auch gespielt am Donnerstag.
adihuetter Der Gegner war einfach nicht ernstzunehmen und so hat man die Chancen zu Ende gespielt um dann ins Schwimmen zu kommen. Naja. Kack-Spiele mit eine idiotischen Moderator . . .
Einsteiger Auswärts beim Tabellenzweiten ein Unentschieden. Grundsätzlich bleib ich bei meiner Meinung, das Spiel wurde heute ganz vorne verschenkt. Hinten hatte man alles im Griff, in der Mitte die meisten Bälle erkämpft und behauptet, nur vorne war man zu oft unpräzise.
HunglikeHodor Wo genau sich Sky vom ORF unterscheiden soll, versteh ich nebenbei bemerkt nicht Mal im Ansatz.