Xardas Stimmt Vinatzer ist der italienische Schifahrer. Egal ob Vizinger oder Vinatzer Hauptsache Österreich halt!!🧔🤓

Der WAC startet am Sonntag schon mal mit null Punkten in die Saison, dann werden wir sehen, was in den darauffolgenden Wochen so rauskommt.

Ich frage mich was die neue Verordnung der Regierung ab Montag bedeutet. Wozu ein Ampelsystem, wenn auf einmal für alle Veranstaltungen im Freien ab Montag nur noch 3000 Leute zugelassen werden???

Wie @LordVader01 im Thread "Stadion und Umfeld" richtig gepostet hat, wird es das Ampelsystem frühestens ab 1. Oktober geben. Ein früheres Inkrafttreten ist aus gesetzestechnischen Gründen nicht möglich. Vor dem Inkrafttreten gibt es daher nur bundesweite Regelungen.

Obasi trainiert laut VN sogar schon in Altach mit

• [gelöscht]

Braucht man eigentlich nur immer die Jahreszahlen auszutauschen. 😬

[gelöscht]
      Heuer bräuchte es schon ein neues Bild zur Abwechslung, drei der vier Leute sind ja nicht mehr Teil der Rapid-Familie.

Da bin ich auf den dritten Neuen gespannt

Heute gibt's einen klaren Sieg und ein X 🧔🏻

Spieler aus Burkina Faso ❤

In 2 Jahren spielt er dann hoffentlich bei uns

kernoeljunkie
      Rapid hat gegen Zagreb gefühlt auf einem Fußballplatz gespielt, da dürfte es kein Problem geben für die Wolfsberger geben - vorausgesetzt es wäre ohne Zuschauer.