local_simpleton Mitchell Oh ja, danke. Der gute Mann ist ja eh öfter einmal durch Merkwürdigkeiten aufgefallen.
mbonheur Kopernik da war aber die Geschichte, dass wir zu wenig zahlen wollten, wenn ich mich richtig erinnere. Admira wollte das Dreifache oder so, um schwach zu werden
himmlisch1982 Wird, kann noch ein heikles Thema werden, gerade im Bezug auf die Spieler. So wäre eine 1G Lösung quasi eine Impfpglicht bzw. Berufsausschluss
deathwing chrischinger86 Der LASK versucht halt auch zwangsweise uns zu kopieren. Solche Transfers wie der von Succar sind für mich der Beleg dafür. Und die Leihe ist wiederum ein Beleg das es eher schlecht als Recht funktioniert. 👨 Mal schauen ob das mit Griger was wird. Der wird ja als Megatalent angesehen.
Druide deathwing Die versuchen es eben auf tieferem Niveau und ich finde das hat seine Berechtigung. Die machen das nicht schlecht. Der LASK kann sich keine 3 Millionen für Nachwuchsspieler leisten. Je teurer desto talentierter sind die Spieler und deshalb ist das Risiko eines Flops niedriger.Trotzdem fallen bei uns auch immer welche durch den Rost und werden dann irgendwohin verliehen oder verscherbelt. Was macht übrigens Tijani ?
Raiden123 Zumindest Hong schaut sehr gut aus, Karamoko ebenso und Nakamura wird auch noch Zeit bekommen. Ansonsten sind die Sabitzers, Schneggs, Anselms und co. noch gefloppt.
deathwing Druide Es war prinzipiell auch nicht böse gemeint von mir. Ich weiß schon das der LASK keine Unsummen für solche Spieler ausgeben kann. Finde es nur ab und an amüsant das man aus Linz zwar aus allen Rohren gegen uns keift ( RBS ist der Teufel, scheiß Kommerz, etc. ) und dann kopiert man uns in gewisser Weise. Vor ein paar Jahren unter Glasner und Ismael eh noch mehr. Unter Thalhammer geht das eh massiv zurück. Wobei unter Thalhammer geht die generelle Entwicklung in Linz zurück. 👨
Perti deathwing Unter Thalhammer geht das eh massiv zurück. Wobei unter Thalhammer geht die generelle Entwicklung in Linz zurück Hab gehört, künftig spielen sie gemischt 50% Männer, 50% Frauen, also 5 Frauen, 5 Männer und ein Einhorn 🤪
deathwing Ich stell den Link bzgl den AMS-Kickern mal hier rein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/vereinslose-spieler--diese-oesterreichischen-fussballer-suchen-noch/ Für Knoflach muss das speziell hart sein da der ja quasi ein "fanatischer Gläubiger der Sekte" ist.👨👨 Hat von den Grünen doch eigentlich ein neues Angebot erhalten zu stark reduzierten Konditionen. Und das ein Maierhofer nicht schon längst auf wiedaschaun Profifußball gesagt hat will mir nicht in den Schädel.
deathwing AlexRodriguez Gute Frage die ich dir leider nicht beantworten kann. Ich weiß nur das der von der Austria zu Real Valladolid ( 2.spanische Liga damals ) gewechselt ist und da auf nicht mal einer dreistelligen Minutenzahl gekommen ist an Einsatzzeit. Die Geschichte war auch sehr schnell wieder vorbei ( glaube nicht mal ein halbes Jahr ). Das war wohlgemerkt Saison 2018/2019. Seit dem vereinslos. Auch lt TM.at keinen Verein mehr gefunden seit damals. Und ich glaube auch nicht das der im Profifußball nochmal auftaucht.
mmh1 AlexRodriguez Was ist eigentlich aus dem Rotpuller geworden? deathwing .... da müsste er noch an sich arbeiten, damit es mit Profisport nochmal was wird!
deathwing mmh1 .... da müsste er noch an sich arbeiten, damit es mit Profisport nochmal was wird! Für mich war Rotpuller noch nie auf Niveau eines Profifußballers. 👨