2:0 Austria
war kein Abseits
Edit: lol VAR gibts Abseits. War doch eindeutig gleiche Höhe

Also das 0:1 der Austria ist einfach definitiv KEIN Tor lt. den Regeln
Da wird sich der Thalhammer wieder aufregen, meiner Ansicht nach halt total zurecht. Nach dem nicht gegebenen Rapid Elfer die 2. krasse Fehlentscheidung

Ich frage mich immer mehr, was dieser VAR eigentlich soll

Ohio kann ein richtig Guter werden. Die Anlagen sind schon sehr nett.

Wahnsinn wie schnell dieser Ohio ist...
Der Laufweg bzw. das Tempo, damit ihn der Mitspieler noch querlegen kann, ist Wahnsinn

UnĂŒberhörbare Thalhammer raus Rufe

Die ultimative Spielidee ist wohl nun ultimativ gescheitert. Normal mĂŒsst jetzt Schluss sein.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Martel & Ohio đŸ€Ł

RB macht den österreichischen Fussball schon wieder hin đŸ„°

Da LumpenASK is so im Oasch, so im Oasch, so im Oasch..... haaach manchmal ist das Fußballgott-Karma doch was schönes.
    Bin gespannt ob Guber den nĂ€chsten treuen Lakaien ĂŒber die Klinge springen lĂ€sst....
    Irgendwie muss man beim LASK reagieren. So kann das halt nicht weitergehen.

Jetzt noch ein Sieg fĂŒr Klagenfurt und wir mĂŒssten in der Hinrunde wahrscheinlich gar nicht mehr antreten um 1. zu bleiben đŸ€Ș

Aphox Bin gespannt ob Guber den nĂ€chsten treuen Lakaien ĂŒber die Klinge springen lĂ€sst....
      Irgendwie muss man beim LASK reagieren. So kann das halt nicht weitergehen.

national wĂŒnsche ich mir trotzdem, dass er es dort so lange wie möglich als Cheftrainer macht . Ähnlich wie Didi in SchĂŒtteldorf
      Jeder soll bekommen, was er verdient

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Ja eh.... aber spannend ist es schon. Bei Rapid scheint man ja absolut nix unternehmen zu wollen. Wird interessant ob das beim LASK anders ausschauen wird.
        Vorstellbar wÀre dass Thalhammer sich rein auf den SD begrenzt und man einen Trainer holt.

Mitchell Normal hĂ€tte vor der LSP Schluss sein mĂŒssen.
        Keine Ahnung, ob er jetzt gegangen wird. Die LASK-AnhÀnger resignieren und glauben er darf weiterwurschteln.

Der LASK hat es vergeigt. Mit Glasner hat man sich damals jemanden geholt, um unser System zu kopieren (bewusst oder unbewusst). Da waren sie echt auf einem sehr guten Weg, den sie auch unter Ismael noch halbwegs fortgesetzt haben. Mit Thalhammer als sportlich Verantwortlichen ist man ein Risiko eingegangen und hat den Weg verlassen - wie es derzeit aussieht ein großer Fehler.

Beim Martel INterview hört man schon die Thalhammer Raus Chöre 😃

GehtdiNixau Ismael war schlau und hat frei nach dem Motto: "Never change a winning system" nix geĂ€ndert. Thalhammer ist ein ziemlicher Ego und hat gedacht er kann's noch besser - tja, war wohl nix 😃
          Und wenn dann noch wichtige Stammspieler erkennen dass das mit dem Trainer eher Bergab als Bergauf geht und abspringen, ist das Ende perfekt. Bin gespannt wie man da rauskommen will..... zumal jetzt noch der 100 Mille Stadionbau ansteht. Da wird man wohl auch die nÀchsten Jahre auf Einnahmen aus dem Internationalen GeschÀft angewiesen sein.

Mich wĂŒrd es nicht wundern wenn auch der LASK irgendwann so dasteht wie die Austria.... mit 85 Mille Schulden wo keiner weis wo die auf einmal herkommen 🙂

HAHA beim Thalhammer Interview schreiens volle Pulle Thalhammer raus đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.