Ultimate84 Wenn sie am Ende WIRKLICH vor uns stehen, dann haben sie es sicherlich verdient 🙂
Und WENN wir schon einen Verfolger haben, und das finde ich auch nicht so schlecht, weils bei uns den Druck etwas hoch hält, dann darf das gerne Sturm sein. Bevors der LumpenASK oder die Rapdis sind 🙂

Aphox die Grünen finden immer einen Weg sich deren Situation schön zu reden.

Uiuiui da war das Stadion der besten Fans des Universums aber ganz schön schnell leer 😆

Das nennt man wohl eine 3 Klassen Liga erst wir, dann Sturm gefolgt vom Rest. Rapid sogar noch schlechter als eine hinige Austria ohne Geld

Heute wird´s beim Ausredenbingo dünn für Kühbauer:

(x) Der Gegner hat mehr Budget
    (x) Der Gegner war frischer
    (x) Der Schieri war oarsch
    (x) Der VAR war oarsch
    (?) Der Rasen war oarsch
    (?) Die Fans waren oarsch

der Moment wenn du nach dem Kinder hinlegen aufs Handy schaust, viele ungelesene Beiträge im Konkurrenz Fredl siehst und genau weißt was passiert ist ❤️

9ine Naja Schiri und VAR wird ja auch öfter mal heran gezogen, auch wenn nachgewiesenermaßen alles korrekt war. Bin sehr gespannt was von Don Didi heut kommt.

Donnerstag dann Debakel gegen West Ham, dann Heimniederlage gegen die WSG und der Grüne Christbaum brennt Lichterloh über die Länderspielpause

Das Osterhasen Interview ist leider nicht so unterhaltsam wie erhofft.

mbonheur stimmt. war eine starke leistung von rapid. fast hätten sie den ausgleich erzielt und dann 6:1 gewonnen, den stangenschuss und die zahlreichen chancen von sturm vergessen wir jetzt mal schnell wieder. ich denke man sieht das die mannschaft unglaublich drauf ist. auch letzte woche hätten sie gegen uns sicherlich 3 tore erzielt ohne den skandal elfer. ich denke rapid ist eine weltklassetruppe, die einfach nur unendlich viel pech hat. kühbauer wird die mannschaft zum EL titel führen.

mbonheur
      Trifft Fountas steht's 1:1 nicht mehr und nicht weniger.

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

ecomo 🤣🤣🤣 Leo dazu denken bei seinem Beitrag bitte...