Ultimate84 Wenn sie am Ende WIRKLICH vor uns stehen, dann haben sie es sicherlich verdient
Und WENN wir schon einen Verfolger haben, und das finde ich auch nicht so schlecht, weils bei uns den Druck etwas hoch hält, dann darf das gerne Sturm sein. Bevors der LumpenASK oder die Rapdis sind
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Aphox die Grünen finden immer einen Weg sich deren Situation schön zu reden.
Nächste Runde:
Kellerderby Rapid - WSG
Nächsten Sonntag dann Kellerduell zwischen Rapid und WSG Tirol.
Schade, war das Gras wohl wieder zu hoch heute.
Uiuiui da war das Stadion der besten Fans des Universums aber ganz schön schnell leer
- Bearbeitet
chrischinger86 Zu Rapid aber auch ganz sicher nicht.
Hab ja auch gesagt dass es ein X werden sollte
Heute wird´s beim Ausredenbingo dünn für Kühbauer:
(x) Der Gegner hat mehr Budget
(x) Der Gegner war frischer
(x) Der Schieri war oarsch
(x) Der VAR war oarsch
(?) Der Rasen war oarsch
(?) Die Fans waren oarsch
- Bearbeitet
der Moment wenn du nach dem Kinder hinlegen aufs Handy schaust, viele ungelesene Beiträge im Konkurrenz Fredl siehst und genau weißt was passiert ist
Viel hat nicht gefehlt. Trifft Fountas, gewinnt Rapid das noch. Kühbauer kann sicher Rapid wieder aus der Krise holen. Würde auf jeden Fall den Trainer nicht wechseln
mbonheur
Dabei wird Herzog eh schon von VARTA gesponsert, das würde so gut passen.
Donnerstag dann Debakel gegen West Ham, dann Heimniederlage gegen die WSG und der Grüne Christbaum brennt Lichterloh über die Länderspielpause
chrischinger86 Heraf oder Herzog würden auf jeden Fall das Profil erfüllen
- Bearbeitet
himmlisch1982 wir können 5 Spiele hintereinander verlieren (nicht zu hoch) und sind immer noch mindestens 3.
Das Osterhasen Interview ist leider nicht so unterhaltsam wie erhofft.
mbonheur stimmt. war eine starke leistung von rapid. fast hätten sie den ausgleich erzielt und dann 6:1 gewonnen, den stangenschuss und die zahlreichen chancen von sturm vergessen wir jetzt mal schnell wieder. ich denke man sieht das die mannschaft unglaublich drauf ist. auch letzte woche hätten sie gegen uns sicherlich 3 tore erzielt ohne den skandal elfer. ich denke rapid ist eine weltklassetruppe, die einfach nur unendlich viel pech hat. kühbauer wird die mannschaft zum EL titel führen.