m4v3rick Kofler scheint eine Verletzung am Finger (war eingebunden und anscheinend geschient) zu haben.

dann wird wohl Ryder im Tor stehen. hihihi. 👨🏻

invictus
    Du meinst Twix 🧔

Wobei Pfotenstreife ohnehin wie ein Jugend-Slang für Tormann klingt 🤓

Mitchell oida, wollt ich gerade posten 😑🧔🏻

Coole Sache, dass er es ins NT geschafft hat.

Spiel Altach vs. Sturm auf der Kippe. Laut Sky 8 Corona Positive bei Sturm

Austria Klagenfurt führt schon. Torschütze Markus Pink.
      EDIT: 2:0 Klagenfurt, wieder durch Pink.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

m4v3rick Ein längerer Greil-Ausfall wäre schon eine ziemliche Schwächung für Klagenfurt.

Das erste Mal auf Abruf für's Nationalteam nominiert und im Spiel darauf gröber verletzt - wie viel Pech kann man haben?

Greil :-( Cooler Spieler!

Mein Wunsch für morgen: 2 Heimsiege (Altach und WAC) und 1 Unentschieden in Linz

Bulli13 auch pervers irgendwie
          Der Headcoach erkrankt, fällt ein paar Wochen aus und dann will man ihn quasi absägen, weil es der Co so gut macht

Man mag von Heraf halten was man will, aber das wäre ziemlich letztklassig finde ich

Entscheidung ob gespielt werden kann somit erst morgen früh

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

himmlisch1982

Also ich wünsche mir ein X in Wolfsberg, einen Sieg von Altach und Tirol 🥳

aXXit find ich ein völlig falsches Zeichen. Bis zu wie vielen Fällen muss ein Team antreten und ab wie vielen wird ein Spiel verlegt? So lange es dafür keine genau Regelung gibt, sollten keine Spiele abgesagt werden.