Ein längerer Greil-Ausfall wäre schon eine ziemliche Schwächung für Klagenfurt.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
m4v3rick Ein längerer Greil-Ausfall wäre schon eine ziemliche Schwächung für Klagenfurt.
Das erste Mal auf Abruf für's Nationalteam nominiert und im Spiel darauf gröber verletzt - wie viel Pech kann man haben?
Greil :-( Cooler Spieler!
Mein Wunsch für morgen: 2 Heimsiege (Altach und WAC) und 1 Unentschieden in Linz
Bulli13
https://www.skysportaustria.at/bleibt-heinle-ried-cheftrainer-reifeltshammer-mit-spannenden-aussagen/
Hier auch das Originalvideo mit den Aussagen von Reifeltshammer.
- Bearbeitet
Bulli13 auch pervers irgendwie
Der Headcoach erkrankt, fällt ein paar Wochen aus und dann will man ihn quasi absägen, weil es der Co so gut macht
Man mag von Heraf halten was man will, aber das wäre ziemlich letztklassig finde ich
Entscheidung ob gespielt werden kann somit erst morgen früh
himmlisch1982 das kann man doch nicht so übersetzen oder? Peak wäre ja positiv?
Also ich wünsche mir ein X in Wolfsberg, einen Sieg von Altach und Tirol
aXXit find ich ein völlig falsches Zeichen. Bis zu wie vielen Fällen muss ein Team antreten und ab wie vielen wird ein Spiel verlegt? So lange es dafür keine genau Regelung gibt, sollten keine Spiele abgesagt werden.
- Bearbeitet
Eigentlich müsste das Spiel 3:0 strafverifiziert werden! Sturm soll sonst halt mit den Amateuren auflaufen...
- Bearbeitet
HunglikeHodor So lange es dafür keine genau Regelung gibt, sollten keine Spiele abgesagt werden.
Gibt es, 14 Spieler und 2 Betreuer braucht man
Da hat Corona dann ordentlich gewütet, gute Besserung allen Beteiligten
Warum der Lask allerdings spielt und Sturm nicht, kann ich auch nicht nachvollziehen. Punktevorsprung am grünen Tisch brauch ich aber eh auch nicht, sonst sind wir am Ende genau deswegen Meister geworden in gewissen Fankreisen
Ultimate84 nur ist das nicht das was ich meine. Jede Mannschaft schafft es, 14 Spieler zusammen zu bekommen, und wenn man mit der U16 aufläuft (überspitzt formuliert). Die BL muss regeln, ab wie vielen Ausfällen in der KM ein Spiel verschoben wird, bzw. ab wie wenigen einsatzfähigen Profis nicht angetreten werden muss. So wie's jetzt läuft, ist den Mimosen a la Osterhasen wieder Tür und Tor für ihre Suderein geöffnet, weil ihnen 2 Spieler und der 3. Koch ausfallen und sie trotzdem antreten müssen.
Das Problem wird die dynamische Entwicklung sein. D.h. Wahrscheinlich ist der gesamte Kader gefährdet. So ist‘s gscheiter man spielt nicht. Bin gespannt wie‘s weitergeht, das wird noch einige Partien treffen. Hoffentlich bleiben wir in den CL Spielen verschont
- Bearbeitet
Kitagawa ist mittlerweile für Rapid II im Einsatz, heute gegen die Young Violets.
Das war wohl nix.
Herbert-Ayahuaska damals dachten sie, dass sie den neuen Minamino verpflichtet haben.
In Wahrheit hat es nichtmal zum 2. Okugawa gereicht