m4v3rick Ein lĂ€ngerer Greil-Ausfall wĂ€re schon eine ziemliche SchwĂ€chung fĂŒr Klagenfurt.
Das erste Mal auf Abruf fĂŒr's Nationalteam nominiert und im Spiel darauf gröber verletzt - wie viel Pech kann man haben?
m4v3rick Ein lĂ€ngerer Greil-Ausfall wĂ€re schon eine ziemliche SchwĂ€chung fĂŒr Klagenfurt.
Das erste Mal auf Abruf fĂŒr's Nationalteam nominiert und im Spiel darauf gröber verletzt - wie viel Pech kann man haben?
Greil :-( Cooler Spieler!
Mein Wunsch fĂŒr morgen: 2 Heimsiege (Altach und WAC) und 1 Unentschieden in Linz
Bulli13
https://www.skysportaustria.at/bleibt-heinle-ried-cheftrainer-reifeltshammer-mit-spannenden-aussagen/
Hier auch das Originalvideo mit den Aussagen von Reifeltshammer.
Bulli13 auch pervers irgendwie
Der Headcoach erkrankt, fÀllt ein paar Wochen aus und dann will man ihn quasi absÀgen, weil es der Co so gut macht
Man mag von Heraf halten was man will, aber das wÀre ziemlich letztklassig finde ich
Entscheidung ob gespielt werden kann somit erst morgen frĂŒh
himmlisch1982 das kann man doch nicht so ĂŒbersetzen oder? Peak wĂ€re ja positiv?
Also ich wĂŒnsche mir ein X in Wolfsberg, einen Sieg von Altach und Tirol
aXXit find ich ein völlig falsches Zeichen. Bis zu wie vielen FĂ€llen muss ein Team antreten und ab wie vielen wird ein Spiel verlegt? So lange es dafĂŒr keine genau Regelung gibt, sollten keine Spiele abgesagt werden.
Eigentlich mĂŒsste das Spiel 3:0 strafverifiziert werden! Sturm soll sonst halt mit den Amateuren auflaufen...
HunglikeHodor So lange es dafĂŒr keine genau Regelung gibt, sollten keine Spiele abgesagt werden.
Gibt es, 14 Spieler und 2 Betreuer braucht man
Da hat Corona dann ordentlich gewĂŒtet, gute Besserung allen Beteiligten
Warum der Lask allerdings spielt und Sturm nicht, kann ich auch nicht nachvollziehen. Punktevorsprung am grĂŒnen Tisch brauch ich aber eh auch nicht, sonst sind wir am Ende genau deswegen Meister geworden in gewissen Fankreisen
Ultimate84 nur ist das nicht das was ich meine. Jede Mannschaft schafft es, 14 Spieler zusammen zu bekommen, und wenn man mit der U16 auflĂ€uft (ĂŒberspitzt formuliert). Die BL muss regeln, ab wie vielen AusfĂ€llen in der KM ein Spiel verschoben wird, bzw. ab wie wenigen einsatzfĂ€higen Profis nicht angetreten werden muss. So wie's jetzt lĂ€uft, ist den Mimosen a la Osterhasen wieder TĂŒr und Tor fĂŒr ihre Suderein geöffnet, weil ihnen 2 Spieler und der 3. Koch ausfallen und sie trotzdem antreten mĂŒssen.
Das Problem wird die dynamische Entwicklung sein. D.h. Wahrscheinlich ist der gesamte Kader gefĂ€hrdet. So istâs gscheiter man spielt nicht. Bin gespannt wieâs weitergeht, das wird noch einige Partien treffen. Hoffentlich bleiben wir in den CL Spielen verschont
Kitagawa ist mittlerweile fĂŒr Rapid II im Einsatz, heute gegen die Young Violets.
Das war wohl nix.
Herbert-Ayahuaska damals dachten sie, dass sie den neuen Minamino verpflichtet haben.
In Wahrheit hat es nichtmal zum 2. Okugawa gereicht