tommtomm kernoeljunkie Ich hoffe auf einen machbaren und evtl. auch mal attraktiven Gegner. Bitte nur "machbar" ... je mehr Punkte, desto besser!
Kopernik Bin gespannt wie das gehandhabt wird falls es nur der LASK schafft, Servus TV hat ja das Erstauswahlrecht, was bringt der ORF dann, wahrscheinlich ein Spiel mit AT Beteiligung 🙄
FATBEAT himmlisch1982 das einzige wo Rapid beim Boostern gut sind, ist mit der Impfung, da sie ja 100% haben. Leider erhöht das Mittel nicht die Fusballerische qualität hahaha
chrischinger86 Barça: Das Problem mit der Demir-Klausel Im Sommer sicherte sich der FC Barcelona per Leihe mit Kaufoption die Dienste von Yusuf Demir. Für zehn Millionen Euro können die Katalanen das österreichische Megatalent eigenständig fest verpflichten. Wie die ‚Sport‘ berichtet, könnte sich die Option allerdings auch automatisch zur Kaufplicht wandeln. Dazu muss Demir in 20 Partien mindestens für 45 Minuten auf dem Platz stehen. In der laufenden Spielzeit war das bisher erst dreimal der Fall. Unter Ronald Koeman erhielt Demir im Verlauf der Saison immer weniger Spielzeit. Der Niederländer war vom Offensivtalent offenbar nicht vollends überzeugt. Unter Neu-Trainer Xavi könnte sich das Blatt für den U21-Nationalspieler wenden. Gegen Benfica Lissabon (0:0) durfte der 18-Jährige über eine Stunde in der Champions League ran. https://www.fussballtransfers.com/a2354686667861301903-barca-das-problem-mit-der-demir-klausel
Aphox mbonheur Da hättens halt WIRKLICH Kühbauer behalten können^^ Hauptsache billig und Stallgeruch.... wie kreativ!
himmlisch1982 ecomo kein Geld für die Ablöse oder wollen alle nicht da Rapid nicht mehr so interessant ist 🤔🤔
himmlisch1982 Schon krass dass sich ein WAC einen Dutt leisten kann (wird ja auch nicht nur ein Butterbrot verdienen) und bei Rapid reicht es nur für einen Feldhofer
HunglikeHodor himmlisch1982 Schon krass dass sich ein WAC einen Dutt leisten kann (wird ja auch nicht nur ein Butterbrot verdienen) und bei Rapid reicht es nur für einen Wenn doch die Akademie so viel Geld kostet, dass man quasi zum sparen gezwungen wird 🧔
PatientZero PatientZero PatientZero Ich fühle mich bestätigt. Und Gratulation an alle, die das doch glatt erraten haben. Ich glaube @Aphox war einer der ersten?
Aphox PatientZero Danke für die Blumen. Mir kam er halt als allererstes in den Sinn.... weil es SO offensichtlich ist. Deswegen wäre ich richtiggehend enttäuscht wenn er es wirklich werden sollte 😆 Vor allem wenn man sich die Aussagen von Zoki in der letzten Zeit in Erinnerung ruft.... von wegen über den Tellerrand blicken usw. 😁
GehtdiNixau Wie schon mal geschrieben, ist das für mich ein Fail mit Ansage. Jemand der sich beim WAC gegen seine Spieler geschlagen geben musste, wird bei Rapdi mit dem vielen Drumherum erst so richtig kapitulieren müssen.
Aphox HunglikeHodor Und ich dachte die wird ausschließlich durch VARTA und die Corona-Gelder finanziert 👨
chrischinger86 Feldhofer zu Rapid - das bedeutet für uns, dass wir uns auch künftig keine Sorgen zu machen brauchen. Michi Liendl gefällt das auch 😀