Mich überrascht die Rapid Performance in keinster Weise. Die waren nie besser als jetzt, die hatten nur gerade zu Saisonbeginn das nötige Brunzerglück und das ist jetzt und am Mittwoch hoffentlich aufgebraucht!

ecomo vor 2 oder 3 Wochen wärens schon tabellenführer, medial und in der Fanszene zumindest. 🧔🏻

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal
      Ja und die Statue der heiligen Mission 33 wurde in der Kapelle wieder enthüllt. 🤣

Wie der Kühbauer bei den Interviews immer dreinschaut. Wenn Professionalität einen Namen bekommt ...

Wuschal
      So etwas neumodisches rührt er nicht an. Zu seiner Zeit hats so etwas nicht gegeben und darum ist es a schaß

Druide für die Schnittstelle modern/alt hat er eh den Fredl zur Seite gestellt bekommen.

WAC in der EL gegen Tottenham.

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chris
          Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt schon. Ich denke, dass der Baumgartner aus den limitierten Rieder Möglichkeiten so ziemlich das Maximum rausgeholt hat. Und so schlecht stehen die Rieder jetzt auch nicht da. Klar die hohe Niederlage gegen Altach war bitter und suboptimal, aber andererseits fehlen nur 3 Punkte auf Platz 7 und nur 5 Punkte aufs obere Play Off. Dass man da das letzte Spiel gegen die WSG nicht abwartet und erst nach einer möglicherweise erneuten Niederlage einen Schlussstrich zieht finde ich ungewöhnlich...

Den Namen Thomas Grumser und Klaus Schmidt hört man in Ried schon länger als Nachfolge Kandidaten. Schauen wir mal.

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Scoiattolo mit dem Schmidt kann ich gar nix anfangen. Hört man auch nicht wirklich positives. Grumser müsste beweisen, dass er auf dem Niveau doch bestehen kann, von seiner Auffassung für Fußball wäre er ganz gut

Klaus Schmidt wäre halt der typische Feuerwehrmann der bei dem Verein ist wo es gerade brennt. Daher irgendwie logisch als Nachfolger.
            Eigentlich kurios das Baumgartners letztes Spiel gegen Altach war und er jetzt raus ist. Hätte Ried gewonnen wäre wohl eher Pastoor umgekehrt bei Altach raus geschmissen worden dann gebe es die Nachfolgerdiskussionen halt in Altach.

invictus irgendwie eine komische Aktion das zu faken, oder? Geh mal davon aus, dass sie Mourinho nicht um Erlaubnis gefragt haben

Na dann wird Baumgartner wohl wieder bei einem Zweitligaclub aufschlagen, ihn in die BL führen und wieder gegangen werden. So wie bei Daxbacher früher. Irgendwie scheinen die Vereine zu glauben, dass ein Aufstiegstrainer kein guter Trainer ist. Sollten sich den Lask ansehen, diese Kurzsichtigen.

Phistar Ried ist unter Daxl sowieso zu einem - eigentlich schon unsympathischen - Chaosclub geworden.