chrischinger86 wieso, Kuhn wird schon wieder dafür sorgen, dass ausreichend Liquidität gegeben ist.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2020 und 2021
Laola at its best: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kapitaen-dejan-ljubicic-schwoert-rapid-die-treue/
Titel: Ljubicic schwört Rapid die Treue
Inhalt: Der verletzte Ljubicic der aktuell Verletzt ist und froh sein muss wenn er im Jänner noch spielen kann und noch bis Sommer vertrag hat wird im Winter nicht wechseln. "Was danach ist wird man sehen."
Gleicher Fakt bei einem Salzburger hätte vermutlich folgenden Titel: "Umbruch droht: Daka schließt Wechsel im Sommer nicht aus." (okay, das mit dem Umbruch vielleicht übertrieben ;-))
2min ASB reicht schon wieder
Es muß für jeden eine Ehre sein für Rapid zu spielen - nicht umgekehrt, wir reden ja nicht von Messi..Niemand ist größer als der Verein.
Aber neben den positiven sportlichen Leistungen muss sich die Präsidentin auch mit Problemen herumschlagen. So zieht sich mit Swarovski der Hauptsponsor der WSG zurück.
Chriti12 ok, damit dürften die budgetär in den Gefilden von Saalfelden landen.
- Bearbeitet
Mit 16 Jahren lt. transfermarkt.de schon 1,92 Meter groß. Not bad
https://www.transfermarkt.de/adam-griger/profil/spieler/641676
Jetzt holen die auch schon 16-jährige Stürmer aus dem Ausland
- Bearbeitet
Chriti12 Alles andere wäre eine echte Überraschung gewesen,
nachdem Swarovski in Wattens gerade 1.000 Leute rausgeschmissen hat und nächstes Jahr nochmal 600 vor die Tür setzt.
Könnte eine bittere Saison werden, wo sie es diesmal sportlich schaffen könnten und dafür wirtschaftlich aufgeben müssen. Außer sie starten jetzt im Winter bereits mit einem Ausverkauf.
Das P in PASK steht für Plagiat
Das könnte heuer wirklich eine relative Katastrophe werden. Durchaus vorstellbar, daß Wattens und und die Austria (und vielleicht auch andere?) es finanziell nicht mehr aushalten, und in der zweiten Liga zumindest der Meister und Vizemeister nicht aufsteigen wollen oder dürfen.
Wäre interessant, ob man bei der Bundesliga diesbezüglich ein Notfallszenario in der Hinterhand hätte. Rückkehr zur 10er Liga zum Beispiel.
GehtdiNixau Wobei sie ja sagen, es wäre immer noch einfacher sich für die Bundesliga aufzustellen, als für die 2. Liga.
Habe ich übrigens schon öfter gehört, dass es finanziell in Liga 2 wesentlich schwieriger ist als in Liga 1
Daher werden sie wohl trotzdem alles versuchen um drin zu bleiben denk ich mal.
- Bearbeitet
chrischinger86 Schon spannend beim LASK.
Ich frag mich halt warum die auch über 300k aus dem Goldtöpfchen Sportförderungen kassieren, aber scheinbar problemlos ein neues Stadion hinstellen und X neue "Top-Talente" verpflichten können.
Aber ja, ich wollt mich eigentlich weniger aufregen zu Weihnachten
chrischinger86 Da bin ich gespannt, wie groß der dann erst in 10 Jahren ist, wenn er so weiter wächst